Dschungelcamp: Tara Tabitha verkauft abgeschnittene Fußnägel

Leni HübnerLeni Hübner | 24.01.2022, 16:44 Uhr
Dschungelcamp 2022: Tara Tabitha macht Socken und Fußnägel zu Gold
Dschungelcamp 2022: Tara Tabitha macht Socken und Fußnägel zu Gold

Foto: RTL

Es gibt verrückte Geschäftsideen, aber dass Tara Tabitha mit abgeschnittenen Fußnägeln Geld verdient, ist ein erfolgreiches Business, an das sich die wenigsten herantrauen.

Fußfetischisten aufgepasst: Es lohnt sich auf OnlyFans nach Dschungelcamp Kandidatin Tara Tabitha (28) Ausschau zu halten, denn im Gegensatz zur zeigefreudigen Konkurrenz dort, setzt die junge Österreicherin nicht auf Brüste und Po, sondern auf ihre durchaus gepflegten untersten Extremitäten: Größe 37.

Zeigt her eure Füße

Und tatsächlich sind die Füße der Teilnehmerin im Dschungelcamp 2022 sehr sehenswert. „Der große Zeh ist der Längste und dann gibt es hier einen schönen Verlauf bis zur kleinen Zehe“, präsentiert sie den Zuschauern bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ exklusiv in die Kamera von RTL. „Sehr klein und süß.“ Das findet auch ihr aktueller Flirtpartner im Dschungelcamp in Südafrika.

Filip Pavlovic (28), ein Favorit im Rennen um den Titel „Dschungelkönig“, hat schon ein Auge auf ihre Füße geworfen: „Ich habe da so einen kleinen Tick“, gesteht er im Dschungeltelefon-Interview: „Ich achte darauf, ob die Füße groß oder klein sind.“ Insofern punktet die Österreicherin hier deutlich. Doch wie steht es mit der Eifersucht? Könnte Filip damit leben, dass er ihr nicht allein zu Füßen liegt?

Eine bewegende und tränenreiche Beichte legte auch Mit-Dschungelcamper Haral Glööckler ab.

Viel Kohle für getragene Schuhe

Wieviel sie mit ihren Füßen verdient, verrät Tara dann doch nicht. Dass sie ihr wichtig sind, zeigt auch das Tattoo auf ihrem linken Fuß: „unbreakable“ (unzerstörbar) steht seit 2011 darauf. Die ehrgeizige Österreicherin zeigt sich in jedem Feld als enorm ehrgeizig. So ist sie im dschungelcamp 2022 angetreten, um auch in Deutschland ein echter Promi zu werden. Danach will sie die USA erobern.

Ihr Motto lautet „Geld stinkt nicht!“ Zumindest was ihre bodenständigen Geschäfte angeht. Warum sollte sie mit den Bilder von ihren Füßen also nicht Geld verdienen? Wenn sie die Fotos schon hochlädt, dann sicher nicht „damit sich einer gratis einen darauf wichst“, erklärt sie am Lagerfeuer. Diese Offenheit irritiert IBES-Mitstreiter Filip Pavlovic dann doch.

Breites Geschäft rund um die Füße

Tara Tabitha hingegen belässt es nicht nur bei Pics, sie hat sich ein kleines Imperium rund um ihre Füße aufgebaut: „Ich habe auch schon High Heels verkauft und getragene Socken.“ Nicht nur Filip wundert es, dass die Leute das kaufen. Aber es kommt noch besser Tara kassiert 200 Euro für getragene High Heels, für getragene Socken bekommt sie 50 Euro – plus Porto.

„Ich trage die einfach ein paar Tage zum Fitness-Center und so…“ Doch der größte Coup ist wohl, dass Tara Tabitha auch schon Fußnägel an den Mann gebracht hat. Was ihr nicht in die Tüte kommt, sind getragene Slips. Das ist ihr irgendwie zu intim. „Das ist für mich pervers, aber bei Füßen, das ist mir wurscht“, meint der „Ex on the Beach“-Realitystar.

Für die Liebe bringt sie Opfer

„Ein Mann, der ernsthafte Absichten bei dir hat, muss damit klarkommen, dass du OnlyFans machst?“, fragt Filip dann ziemlich offensiv und erhält aber eine Antwort, mit der er leben könnte. Denn Tara wäre bereit, für eine Beziehung mit dem Business aufzuhören. „Das ich das mal gemacht habe, müsste er akzeptieren.“ Das könnte Filip, meint er…

Allerdings scheint Tara Tabithas Kanal auf OnlyFans als Fußmodel jetzt schon nicht mehr aktiv zu sein, aber das kann sich nach dem Dschungelcamp wieder ändern, wenn sie merkt, welchen Run sie auf ihre Füße mit ihrem Geständnis als Dschungelcamp-Teilnehmerin ausgelöst hat. Zurzeit räkelt sie sich da lasziv mit ihrem ganzen Körper als fesche Blondine – komplett nackt, aber nicht pornografisch. Was Filip wohl davon halten würde, wenn er es schon wüsste?

Ein neues Business für Daniel Hartwich?

Daniel Hartwich (43) jedenfalls wittert schon Nebeneinkünfte: „Die Leute zahlen Geld für getragene Socken und Fußnägel?“, fragt er Sonja Zietlow (53) im Baumhaus: „Ich glaube, ich gehe nach der Sendung mal durch unsere Regie, danach sind wir steinreich, Sonja!“ Das Geschäft mit „nachwachsenden Rohstoffen“ scheint dann aber doch nicht ganz das Ding der Moderatorin zu sein.

Dschungelcamp 2022: Sendezeiten, Livestream, ganze Folgen und „Stunde danach“

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ läuft seit dem 21. Januar 2022 mit der 15. Jubiläumsstaffel bei RTL.

Wie gewohnt werden die Folgen von „Das Dschungelcamp“ 2022 auch als Stream zur Verfügung stehen. Ihr könnt Staffel 15 entweder live zur Sendezeit streamen oder bei RTL plus, früher TVNow, als Wiederholung ansehen.

Alles über die Sendezeiten und die Shows danach – auf einen Klick!

Auch in diesem Jahr wird es den beliebten Dschungeltalk in der „Stunde danach“ geben. Die Talkshow wird von Angela Finger-Erben und Dschungel-Prinzessin Olivia Jones moderiert. Ab 23.15 Uhr werden täglich ehemalige Dschungel-Kandidaten auf der Couch Platz nehmen, um die aktuelle Folge, sowie die Kandidaten genau unter die Lupe zu nehmen.