Königin gesuchtDschungelkönig Filip Pavlovic: Frau mit kleinen Füßen gesucht

Sophia VölkelSophia Völkel | 09.02.2022, 15:25 Uhr
Dschungelkönig Filip Paclovic: Frau mit kleinen Füßen gesucht
Dschungelkönig Filip Paclovic: Frau mit kleinen Füßen gesucht

Foto: RTL

Filip Paclovic ist zwar Dschungelkönig, die Königin an seiner Seite fehlt aber bisher. Spoiler: Tara wird's wohl nicht mehr.

Es hätte die große Liebegeschichte im diesjährigen „Dschungelcamp“ werden können: zwischen Tara und Filip funkte es anfänglich mächtig, doch plötzlich war ihm alles zu viel und ihr alles zu wenig.

Nach dem Dschungelcamp erhoffte sich Tara doch noch eine Fortsetzung der gescheiterten Romanze, doch von Filip gab es einen Korb. Das hat womöglich den Grund, dass der neu gewählte „Dschungelkönig“ eine ganz bestimmte Vorstellung davon hat, wie seine Traumfrau aussehen sollte.

Das geht auf keinen Fall

Ganz wichtig: Haarfarbe und die Größe der Füße. Wie bitte?

Serkan Yavuz verriet bereits den seltsamen Fuß-Fetisch. „Große Füße schrecken ihn immer ab. Das ist so eine erste Frage, die er auch immer stellt“, so der 27-Jährige gegenüber RTL. Was Tara wohl für eine Schuhgröße hat?… Blondinen sollten es außerdem wenn möglich auch nicht sein. Tara hat ja zum Glück einen rötlich-orangen Haarschopf.

Natürlich schiebt der König des Dschungels aber auch einen wichtigen Satz hinterher: „Es geht nicht nur ums Aussehen.“ Für ihn sei dafür noch etwas anderes sehr wichtig.

Dschungelkönig Filip Paclovic: Frau mit kleinen Füßen gesucht

Foto: RTL


Freundin sollte mit Familie klarkommen

„Ich würde es unnormal feiern, wenn meine Freundin auch privat was mit meiner Schwester zum Beispiel macht […] Oder vielleicht auch mal alleine zu meiner Mama fährt, ein Käffchen trinken. Dass sie wirklich den Kontakt zu meiner Familie sucht.“

Wir können nicht anders: Tara, geh doch Mal einen Kaffee mit Filips Mama trinken!

Dschungelkönig unter Druck

Der 29-Jährige scheint ein echter Familienmensch zu sein. Dies bringe aber auch einen gewissen Druck mit sich. Besonders seine Mama würde darauf warten, dass er endlich eine eigene Familie gründet. „Sie macht ja auch ein bisschen Druck. Die will ja auch Oma werden“, so Filip. Deswegen soll es eigentlich bis 30 mit der Familiengründung klappen – Filip möchte nämlich auch Papa werden.

Vielleicht sollte es der Reality-TV-Star mal mit Tinder probieren: „Dschungelkönig 2022 sucht seine Königin – Kleine Füßchen und eine dunkle Wallemähne erwünscht“.