Ehrlich Brothers jetzt fest in der Jury von „Das Supertalent“

Ehrlich Brothers jetzt fest in der Jury von "Das Supertalent"
Ehrlich Brothers jetzt fest in der Jury von "Das Supertalent"

© TVNOW / Stefan Gregorowius

27.08.2021 19:57 Uhr

Die Ehrlich Brothers sind jetzt fix in der neuen Jury von "Das Supertalent" und ersetzen den ausgefallenen Lukas Podolski.

Sie gehören längst zu den ganz Großen ihres Fachs, ihre Shows sind spektakulär – jetzt suchen die beiden Star-Magier gemeinsam mit Moderatorin, Tänzerin, Sängerin und Schauspielerin Chantal Janzen und Modedesigner Michael Michalsky das neue Supertalent.

Henning Tewes, Geschäftsführer RTL Television & Co-Geschäftsleiter TVNOW sagte dazu: „Die Ehrlich Brothers sind auf den größten Bühnen der Welt zu Hause. Wir freuen uns sehr, dass sie mit ihrer langjährigen Showerfahrung das Format bereichern und jetzt gemeinsam mit RTL das neue Supertalent suchen.“

Das sagen die Ehrlich Brothers

Andreas und Chris Ehrlich erklärten in einer Mitteilung des Senders: „Die Neuausrichtung des Supertalents hat uns überzeugt: Tolle Jury, tolles Moderationsteam. Wir sind total gespannt auf viele Talente und sind gerne dabei!“ Schon morgen Abend sorgen die Ehrlich Brothers mit ihrem Auftritt in der Liveshow „RTL sagt Danke“ ab 20.15 Uhr für magische Momente.

Der Branchendienst dwdl.de bemerkt: „Lukas Podolski, der noch vor wenigen Wochen mit großen Hoffnungen zum ‚Supertalent‘ geholt wurde, findet in der RTL-Mitteilung von Freitagnachmittag nicht einmal eine kurze Erwähnung.“

In jeder Folge von „Das Supertalent“ 2021 sind außerdem Gast-Juroren dabei, darunter Riccardo Simonetti und Motsi Mabuse. Lola Weippert und Chris Tall moderieren die neue Staffel. Die Entscheidungen, welche Talente ins Halbfinale weiterkommen, wird am Ende einer jeden Casting-Folge von den Juroren gemeinsam getroffen.