Erste Folge von „Der Bachelor“: Das gab es noch nie! Dominik prankt Kandidatinnen!

Tari TamaraTari Tamara | 26.01.2022, 15:34 Uhr

RTL

Endlich! Die neue Staffel von "Der Bachelor" geht an den Start und mit Dominik Stuckmann hat man einen geeigneten Kandidaten gefunden, der ab sofort nach der großen Liebe suchen wird!

Dominik Stuckmann reist nach Mexiko und hat 22 Frauen im Gepäck, die ihn kennenlernen wollen. Doch vorab leistet er sich einen kleinen Scherz mit zwei Damen!

Dominik legt die Frauen rein!

Bereits am ersten Abend muss Dominik eine Entscheidung fällen und lernt alle Frauen vor seiner Villa einzeln kennen. Dafür werden sie in Zweiergrüppchen in einer Limousine vorgefahren, dieses Prozedere kennen alle Frauen und „Bachelor“-Fans bereits aus den Vorjahren.

Josi und Christina R. sind die ersten Ladys, die vor der Bachelorvilla vorfahren. Dort angekommen, die große Überraschung: kein Bachelor in Sicht – bis der Chauffeur aussteigt, seine Handschuhe und Mütze ablegt, den Roten Teppich entlangläuft und dort auf die Damen wartet. Josi und Christina R. können es selbst kaum glauben: Ihr Chauffeur war tatsächlich Der Bachelor himself! Ob er auf dem Weg zur Villa Dinge zu Ohren bekommen hat, die gar nicht für seine bestimmt waren?

"Der Bachelor" Folge 1: Das gab es noch nie! Dominik prankt Kandidatinnen!

RTL


Dominik führt die ersten Einzelgespräche

Auch die restlichen Frauen heißt Dominik willkommen. Als alle in der Bachelorvilla angekommen sind, zeigt er sich als guter Gastgeber und schmeißt eine Runde Tequila. In ersten Einzelgesprächen will er mehr über die Frauen erfahren – umgekehrt natürlich auch.

So erfährt Lara, dass die Beziehung von Dominik und seiner Ex-Freundin im März 2021 nach 6 Jahren in die Brüche ging, Von Giannina und Yasmin möchte er wissen, wie sie mit zarten Anfang 20 zum Thema Familienplanung stehen – etwas, das dem Bachelor sehr wichtig und nicht mehr allzu weit weg ist.

„Der Bachelor“ 2022: Das sind alle 22 Kandidatinnen für Dominik

"Der Bachelor" Folge 1: Das gab es noch nie! Dominik prankt Kandidatinnen!

RTL

Drei Frauen müssen direkt wieder gehen!

Bevor die erste Entscheidung ansteht, herrscht ausgelassene Partystimmung bei dem begehrten Junggesellen und seinen Rosenanwärterinnen. Gemeinsam stoßen sie auf eine schon jetzt unvergessliche Zeit an, ehe sich Dominik zurückzieht.

Bei welcher Dame ist womöglich bereits ein erster Funke übergesprungen und für welche Ladys ist das Abenteuer vorbei, bevor es richtig angefangen hat? Fest steht: Drei Frauen dürfen direkt wieder die Heimreise antreten!

Die erste Folge der neuen „Bachelor“-Staffel am Mittwoch, um 20:15 Uhr auf RTL.

"Der Bachelor" Folge 1: Das gab es noch nie! Dominik prankt Kandidatinnen!

RTL