Fans besorgt: Cathy Hummels völlig abgemagert

Ena ReziEna Rezi | 20.01.2022, 17:27 Uhr

Foto: IMAGO / Revierfoto

Arme Cathy: Die junge Mutter kann es einfach niemandem Recht machen! Seien es ihre Instagram-Videos, in denen sie für ihre Lieblingsprodukte wirbt, oder ihre Mutter-Qualitäten - ihre Fans haben einfach immer etwas an ihr auszusetzen.

Aktuell erntet Cathy Hummels (33) wieder viel Kritik wegen ihrer Figur. Seit jeher leidet die Moderatorin unter Bodyshaming auf Social Media. Vor allem wenn sie – wie aktuell – sehr freizügige Fotos präsentiert. Denn je weniger Kleidung die junge Mutter trägt, desto eher fällt auf, wie dünn sie geworden ist.

Fans geschockt: Cathy so dünn wie nie

Während ihre Fans im kalten Winter Deutschlands feststecken, genießt Cathy gerade eine Auszeit im sonnigen Süden. In bester Laune und sichtlich ausgeglichen präsentiert sich die Fußballer-Frau im knappen Bikini am Strand. Auffällig: Ihr schon extrem dünner Körper wirkt auf diesem Bild noch dünner als je zuvor. Die Kommentare ihrer Fans unter dem Foto sind auch ernüchternd, des es deutet einiges darauf hin, dass Cathy sogar noch extra den Bauch eingezogen hat.

Cathy Hummels macht Andeutung: Erwartet sie Baby Nummer 2?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@cathyhummels)

Leidet Cathy am Social-Media Hate?

Es vergeht eigentlich kein Tag, an dem Cathy Hummels Social Media Präsenz nicht in der Luft zerrissen wird. Viele kritisieren die scheinheilige Welt, die die junge Mutter mit tausenden Bildern und Happy Postings zu präsentieren versucht. Doch hinter dem gesunden Pilates-Yoga Lifestyle scheint viel im Argen zu liegen. Die Meinungen ihrer Fans zu ihrem abgemagerten Körper sind jedenfalls klar: „Noch mehr Bauch einziehen geht gar nicht!“, eine andere Userin meint, dass Cathy bewusst provozieren möchte, um ihre Social Media Reichweite zu erhöhen:

„Was ist denn los? Warum ziehen die Frauen alle mehr oder weniger blank? Warum ist das denn normal? Ich finde es auch für die Kinder nicht cool – jeder weiß wie gemein Kinder sein können in der Schule warum gibt man denn Futter um Thema zu sein? Es macht den Anschein als gehe es nur, wenn wir uns „nackt machen“ schade!“

Mats Hummels angebliche Affäre schießt gegen Cathy

Foto: IMAGO / APress

Immer noch Stress wegen Mats Affäre?

Warum die junge Mutter immer weiter abnimmt, ist vielleicht gar kein großes Rätsel. Immerhin nehmen die Gerüchte um die Affäre ihres Mannes Mats Hummels (33) mit der jungen Lisa Straube (21) aus Dortmund einfach nicht ab. Mittlerweile liefern sich die aktuelle Frau Hummels und die Hummels Nebenbuhlerin sogar eine subtile, aber öffentliche Schlammschacht über Social Media Stories. Der Schadensverursacher Mats hat sich natürlich immer noch nicht zu dieser unschönen Angelegenheit geäußert.