Gisele Oppermann nackt bei „Adam sucht Eva“: So sollte ihr Traummann sein!

Tari TamaraTari Tamara | 15.11.2021, 19:30 Uhr
"Adam sucht Eva" startet heute Abend mit acht mehr oder weniger bekannten Promis und acht Normalo Kandidaten. Eine die man kennen sollte ist GNTM-Sternchen Giselle Oppermann.
"Adam sucht Eva" startet heute Abend mit acht mehr oder weniger bekannten Promis und acht Normalo Kandidaten. Eine die man kennen sollte ist GNTM-Sternchen Giselle Oppermann.

RTLZWEI

"Adam sucht Eva" startet heute Abend mit acht mehr oder weniger bekannten Promis und acht Normalo Kandidaten. Eine die man kennen sollte ist GNTM-Sternchen Giselle Oppermann.

Gisele Oppermann hat schon so einige TV-Show hinter sich und versucht es nun in der beliebten Nackt-Datingshow „Adam sucht Eva“. Ob sie hier ihren Traum-Adam finden wird?

Seit März ist sie Single

Sie selbst weiß, dass sie das Image der „Königin der Tränen oder der Heulsuse“ inne hat, doch sie sagt: „Aber ich finde, das ist kein schlechtes Image, weil, wer verdient mit Tränen Geld? Wer kann das von sich behaupten?“, so Gisele gegenüber RTLWEI.

Jetzt sucht sie im TV die große Liebe, denn seit einigen Monaten ist sie nun schon Single: „Ich bin seit März 2021 Single. Ich würde sagen, dass ich drei wichtige Beziehungen im Leben hatte. Ein paar Monate sehe ich nicht als richtige Beziehung an, sondern als Kennenlern-Phase und dann hat es halt nicht geklappt.

Gisele Oppermann nackt bei "Adam sucht Eva": So sollte ihr Traummann sein!

RTLZWEI

„Ich liebe meinen Körper“

Für Gisele wird das Nackt-Dating eine ganz neue Erfahrung: „Ich hatte noch nie ein Nackt-Date! (lacht) Das wird das erste Mal sein. In meiner Vorstellung habe ich gar kein Problem damit, mal sehen, wie es dann kommen wird. Nicht, dass ich dann auf einmal total schüchtern werde und denke „oh, ich bin gar nicht angezogen!“ Aber hey, er ist auch nicht angezogen! Ich liebe meinen Körper, ich stehe zu meinem Körper, von daher denke ich, dass es kein Problem für mich sein wird.“

Gisele Oppermann nackt bei "Adam sucht Eva": So sollte ihr Traummann sein!

RTLZWEI

So sollte ihr Traummann sein

Aber auf was für Männer steht Gisele eigentlich? „Ab 1,90m ist sehr sexy. Ab 1,90 aufwärts. Ich bin ja auch eine große Frau. Zu einem Mann aufzuschauen ist schon heiß.“

Und weiter: „Ich war schon mit einem Langhaarigen zusammen, so Surferboy-mäßig. Ich hätte aber auch nichts gegen Glatze, obwohl das schon ganz schön ist, wenn man durch die Haare kraulen kann. Ich habe keinen bestimmten Typ. Wie gesagt, ich mag gerne große Männer, hatte aber auch schon einen kleinen Freund. Charakterlich muss er einfach hinter mir stehen. Selbstbewusst sein, männlich sein. Er kann natürlich auch mal traurig sein und Gefühle zeigen, keine Frage. Aber er soll jetzt nicht zu lange im Bad brauchen, zu eitel sein. Das muss nicht sein.“

„Adam sucht Eva“ heute Abend um 20:15 Uhr auf RTLZWEI.