GNTM 2022: DAS sind die Kandidatinnen mit Köpfchen!

Isabell KilianIsabell Kilian | 25.01.2022, 17:19 Uhr
GNTM 2022: DAS sind die Kandidatinnen mit Köpfchen!
GNTM 2022: DAS sind die Kandidatinnen mit Köpfchen!

Foto: Instagram @germanysnexttopmodel

„Germany's Next Topmodel“ 2022 steht in den Startlöchern und alle sind gespannt auf die ersten Eindrücke der neuen Kandidatinnen. Wir haben Heidis Meeedchen genau unter die Lupe genommen und schon mal in Gruppen eingeteilt. Heute stellen wir die Kandidatinnen vor, die ihr Köpfchen nicht nur zum Frisieren nutzen.

Hübsch und auch noch clever, das ist wohl der Vorzug der nachfolgenden Kandidatinnen! In den Challenges verlangt Model-Mama Heidi Klum schließlich immer wieder kreative Lösungen, Reaktionsvermögen und eine charismatische, charmante Umgangsweise mit Kunden. Superhirn und Mega-IQ sind in solchen Fällen natürlich sehr hilfreich. Vielleicht können diese drei Kandidatinnen bei GNTM 2022 damit besonders punkten. Hier kommen die auf den ersten Blick ganz besonders schlauen Meeedchen.

Emilie: Das Sprachgenie der 17. Staffel

  • Alter: 19
  • Beruf: Schülerin
  • Wohnort: Tafers, Schweiz

Emilie ist 19 Jahre alt und Schülerin aus der Schweiz. Sie ist ein echtes Sprachgenie und kann inzwischen sechs Sprachen: Deutsch, Koreanisch, Italienisch, Englisch, Französisch sowie Schweizerdeutsch. Nun will sie bei GNTM ihre Fähigkeiten sowohl beweisen als auch neue dazu lernen.

„Ich möchte Mädchen zeigen, dass es okay ist, so zu sein, wie man ist: einzigartig!“

Neben ihrer Liebe zu Sprachen, ist die GNTM-Kandidatin außerdem ein echter Verehrer der Filmkunst- und Geschichte. Darüber hinaus interessiert sich für die griechische Mythologie und liest gerne Bücher. Für ihr Freunde hat sie immer ein offenes Ohr. Außerdem hat sie ein großes Faible für lustige Socken. Ein Ziel ist es, irgendwann einmal auf der Fashion Week in Seoul zu laufen.

Kashmira: Ausprobieren über studieren?

  • Alter: 20 Jahre
  • Beruf: Studentin
  • Wohnort: Winnenden

Kashmira ist die älteste von insgesamt vier Geschwistern, ihre Eltern kommen beide gebürtig aus Sri Lanka. Die 20-Jährige ist fleißige Studentin des Wirtschaftsingenieurwesens, singt gerne und interessiert sich fürs Tanzen und Fotografieren. Und natürlich fürs Modeln!

„Vor der Kamera bin ich einfach 100 Prozent und träume seit ich ein kleines Kind bin schon davon, in extravaganten Kleidern über den Laufsteg zu laufen und vor der Kamera zu posen“

Am meisten schätzen ihre Freunde an ihr ihre Loyalität und ihre Hilfsbereitschaft. Arroganz und Unhöflichkeiten kann sie gar nicht ausstehen. Sich selbst beschreibt Kashmira als offen, optimistisch und verträumt. Bei „Germany’s Next Topmodel“ 2022 will sie Vollgas geben: „Ich will zeigen, dass man auch mit einem süßen Gesicht vielfältig sein kann!“

„Germany’s Next Topmodel“ 2022: DAS sind die Unverkennbaren

Annalotta: Vom Mauerblümchen zum „Victoria’s Secret“-Angel?

  • Alter: 20
  • Beruf: Studentin
  • Wohnort: Schwerte

Annalottas ist großer Fan von Taylor Hill. Ihrem großen Vorbild möchte sie nacheifern, indem sie ebenfalls eines Tages ein „Victoria’s Secret“-Angel ist. Der Weg über GNTM könnte ihr dabei helfen!

„Ich möchte zeigen, dass man, wenn man sich selbst treu bleibt und an sich glaubt, das Zeug hat, ‚Germany’s Next Topmodel‘ zu werden.“

Um an ihre Ziele zu gelangen, arbeitet die 20-jährige Studentin jedenfalls immer hart und fokussiert. Zudem beschreibt sie sich selbstsicheren und fröhlichen Menschen. Sie hat viel Spaß an Aktivitäten mit Nervenkitzel und Extremsportarten. Außerdem interessiert sie sich für Design, Architektur und Kunst. In ihrer Freizeit verbringt sie viel Zeit mit Tieren, insbesondere mit ihren Pferden Castello und Luke.

„Germany’s Next Topmodel“ 2022: DAS sind die Meeeedchen zwischen 50 und 68 Jahren!

GNTM 2022: Sendezeiten, Livestream, Wiederholung und ganze Folgen

Die 17. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ läuft ab dem 03. Februar immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben. Auf prosieben.de kann man die Sendung auch im Livestream verfolgen. Du kannst gar nicht genug von GNTM und Heidis Meeedchen bekommen? Auf der Website und auf Joyn gibt es alle Folgen der vergangenen Staffeln.