GNTM 2022: DAS sind die Unscheinbaren!

Isabell KilianIsabell Kilian | 25.01.2022, 18:50 Uhr
GNTM 2022: DAS sind die Kandidatinnen mit Köpfchen!
GNTM 2022: DAS sind die Kandidatinnen mit Köpfchen!

Foto: Instagram @germanysnexttopmodel

,,Germany's Next Topmodel“ 2022 steht in den Startlöchern und Heidi präsentiert uns schon bald ihre 31 Meeedchen. Wie immer sind die GNTM-Kandidatinnen sehr unterschiedlich. Wir stellen hier die – auf den ersten Blick – wohl unscheinbarsten vor.

Dass die bescheidenen, bodenständigen und fast schon unscheinbaren Mädchen am Ende die Ersten sein können und nicht zu unterschätzen sind, wissen wir spätestens seit Staffel 9 mit Stefanie Giesinger. Die liebenswerte und fast schon zurückhaltende Brünette bewies damals echtes Charisma und niemand hatte wohl zu Beginn der Show mit ihrem Sieg gerechnet.

Und auch Staffel 17 hat wieder Meeedchen aller Größen, Laustärken, Allüren und Kaliber am Start. Wir haben unter den 31 Kandidatinnen auch wieder die vermeintlich Unscheinbaren entdeckt. Aber wer weiß: Vielleicht ist unter ihnen ja „Germany’s Next Topmodel“ 2022 dabei?

Kim: Mit Ehrgeiz zum „Victoria’s Secret“-Engel?

  • Alter: 20
  • Beruf: Auszubildende
  • Wohnort: Rheine

Kim befindet sich aktuell in der Ausbildung und verfolgt mit ihrer Teilnahme bei GNTM 2022 den großen Traum, einmal bei einer „Victoria’s Secret“-Fashionshow zu laufen. Den Ehrgeiz besitzt sie schonmal.

„Ich möchte ‚Germany’s Next Topmodel‘ werden, weil das schon seit meiner Kindheit mein größter Traum ist“

Ihre Disziplin schärft die strebsame 20-Jährige in ihrer Freizeit beim Kraftsport. Sie liebt es aber auch zu malen. Außerdem trifft sich Kim gerne mit Freunden, die an ihr besonders ihre direkte, aber dennoch liebevolle Art schätzen. Zudem würde sie unglaublich gerne mal nach New York reisen und am liebsten dort mal Weihnachten feiern.

Jessica: Mit Lernbereitschaft zum Vorbild

  • Alter: 21 Jahre
  • Beruf: angehende Schauspielerin
  • Wohnort: Neumünster/Berlin

Jessica ist vielseitig interessiert: In ihrer Freizeit geht die 21-Jährige gerne schwimmen, liebt es zu kochen, Vlogs zu drehen und sich beim Sport auszupowern. Ihre Power wird die 21-Jährige hoffentlich auch bei GNTM beweisen!

„Ich möchte ‚Germany’s Next Topmodel‘ werden, weil ich eine Inspiration für andere Frauen sein will“

Die angehende Schauspielerin würde außerdem gerne mal Rapper Drake gegenüberstehen, denn sie ist der Meinung, dass sie noch viel von ihm lernen könnte. Durch ihre Teilnahme bei „Germany’s Next Topmodel“ will sie anderen ein Vorbild sein. „Insbesondere den jungen Mädels möchte ich zeigen, dass egal wie groß man ist oder welche Hautfarbe man hat, man wunderschön ist und in der Modewelt durchstarten kann“, so Jessica.

„Germany’s Next Topmodel“ 2022: DAS sind die Unverkennbaren

Pauline: Der umtriebige Adrenalinjunkie

  • Alter: 18
  • Beruf: Schaustellerin
  • Wohnort: Schwerte

Pauline ist in einer Schaustellerfamilie groß geworden und packt auch noch mit 18 Jahren im Familienunternehmen kräftig mit an. Durch ihren Beruf ist sie eigentlich immer auf Achse und damit bestens für das Jetsetter-Leben als Model bestens vorbereitet.

„Ich will #GNTM 2022 werden, weil ich es liebe zu reisen“

Sich selbst beschreibt die #GNTM-Kandidatin als sehr aufgeweckt und immer fokussiert. Bei „Germany’s Next Topmodel“ möchte Pauline nicht nur mit ihrem Aussehen überzeugen, sondern auch ihre Persönlichkeit zur Geltung bringen. Sie liebt den Adrenalinkick und springt gerne über ihren Schatten.

GNTM 2022: Hier sind die Oldies unter den Meeedchen 

GNTM 2022: Sendezeiten, Livestream, ganze Folgen

Die 17. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ läuft ab dem 03. Februar immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben. Auf prosieben.de kann man die Sendung auch im Livestream verfolgen. Du kannst gar nicht genug von GNTM und Heidis Meeedchen bekommen? Auf der Website und auf Joyn gibt es alle Folgen der vergangenen Staffeln.