GNTM 2022: DAS sind Heidis Super-Egos der 17. Staffel!

Isabell KilianIsabell Kilian | 26.01.2022, 15:27 Uhr
GNTM 2022: DAS sind Heidis Curvy-Models in der 17. Staffel
GNTM 2022: DAS sind Heidis Curvy-Models in der 17. Staffel

IMAGO / ZUMA Wire

Für GNTM brauchen Heidis Meeedchen nicht nur ein gutes Körpergefühl, sondern auch das passende Ego dazu! Denn die Suche nach „Germany's Next Topmodel“ zeigt seit Jahren: Wer sich nicht lautstark präsentiert, wird schnell übersehen. Daher hat auch die 17. Staffel einige schöne und sehr selbstbewusste Kandidatinnen im Gepäck.

Sie wissen sich zu präsentieren und zu kämpfen: die selbstbewussten und von sich überzeugten Meeedchen unter den Kandidatinnen von GNTM 2022. Sie sind es auch, die die Zuschauer von „Germany’s Next Topmodel“ insgeheim am meisten lieben, da sie für ordentlich Stimmung und nicht selten für jede Menge Drama sorgen, sobald der Kampfgeist geweckt ist!

Model-Mama Heidi Klum versucht bei diesen Kandidatinnen im Laufe der Staffel oft die perfekte Mischung zu vermitteln – aus Super-Ego und Sympathie-Trägerin. Denn wenn diese Balance stimmt, dann haben wir es meist mit einer echten Anwärterin für den Topmodel-Thron zu tun.

Wir sind gespannt, ob wir mit unserer Vermutung in Sachen Super-Egos richtig liegen…

Vanessa: Sie zieht ihr Ding durch!

  • Alter: 20
  • Beruf: Ausbildung zur Industriekauffrau
  • Wohnort: Stuttgart

Vanessa befindet sich aktuell in der Ausbildung zur Industriekauffrau. Ein spezielles Vorbild hat die GNTM-Kandidatin nicht. Wer sein Ding durchzieht und nie aufgibt, ist eine Inspiration für sie.

„Aufgrund meines besonderen Erscheinungsbilds und meiner starken Persönlichkeit unterscheide ich mich von anderen“

Der Modeltraumjob der 20-Jährigen ist es, einmal auf einer Fashion Week zu laufen oder das Cover eines großen Magazins zu zieren. Den Blick hat die selbstsichere Stuttgarterin auf jeden Fall schon gut drauf!

Juliana: Mit viel Energie zum Sieg!

  • Alter: 24
  • Beruf: Medizinische Fachangestellte
  • Wohnort: Berlin

Ihr eindringlicher Blick sagt schon alles: Vanessa ist bei GNTM 2022, um zu gewinnen! Gelingen will ihr das mit einer gesunden Portion Selbstbewusstsein und innerer Stärke – Juliana kann in jeder schlechten Situation etwas Gutes sehen und versucht gegebenenfalls etwas Besseres draus zu machen.

„Ich möchte ein Zeichen setzen, um zu zeigen, dass es auch wirklich jeder schaffen kann, der an seine Träume glaubt“

Die energiegeladene 24-Jährige ist nicht gern alleine und fühlt sich unter Menschen einfach am wohlsten. Die Medizinische Fachangestellte ist zudem mehrsprachig aufgewachsen und beherrscht neben Deutsch und Englisch auch noch Portugiesisch, was ihr ihre brasilianische Mutter beigebracht hat.

Noëlla: Berlinerin mit Rundum-Paket

  • Alter: 24
  • Beruf: Altenpflegerin
  • Wohnort: Berlin

Noëlla ist in der Republik Kongo geboren und träumt davon, professionell zu modeln. Seit ihrer mittleren Reife arbeitet sie in der Altenpflege.

„Ich bringe das Gesamtpaket mit“

In ihrer Freizeit organisiert die 24-Jährige kleine Fotoshootings mit Freund:innen. Wie viel Erfahrung sie im Umgang mit der Kamera schon gesammelt hat, kann sie bald vor Heidi Klum bei GNTM 2022 beweisen. Sie selbst ist von sich aber komplett überzeugt.

GNTM 2022: DAS sind Heidis Unverkennbaren in der 17. Staffel!

GNTM 2022: Sendezeiten, Livestream, Wiederholung und ganze Folgen

Die 17. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ läuft ab dem 03. Februar immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben. Auf prosieben.de kann man die Sendung auch im Livestream verfolgen. Du kannst gar nicht genug von GNTM und Heidis Meeedchen bekommen? Auf der Website und auf Joyn gibt es alle Folgen der vergangenen Staffeln.