GNTM 2022: Diese Kandidatin hat eine Doppelgängerin in Hollywood

Isabell KilianIsabell Kilian | 25.02.2022, 15:59 Uhr
Heidi Klum Zusammenschnitt Models auf Laufsteg
Heidi Klum Zusammenschnitt Models auf Laufsteg

Fotos: IMAGO / ZUMA Wire, Shutterstock/ CyberEak

Heidi Klum hat in Staffel 17 von GNTM 2022 schon die ein oder andere Favoritin. Kandidatin Inka gehört wohl oder übel noch nicht dazu. Dennoch sorgt die Teilnehmerin für Aufregung: Hat sie eine berühmte Zwillingsschwester?

GNTM Staffel 17 ist in vollem Gange und die meisten Zuschauer:innen haben unter den Kandidatinnen von Heidi Klum (48) vermutlich schon ihr Lieblings-Model gefunden. Eine Teilnehmerin erhält in der Prosieben-Show allerdings besonders wenig Sendezeit: Inka (19). Von uns bekommt die Mainzerin nun aber umso mehr Aufmerksamkeit! Denn wie es scheint, hat sie eine äußerst berühmte Doppelgängerin!

Inka erinnert an diesen Hollywood-Star

Manch einer wird sich jetzt fragen: „Inka? Wer ist das denn?!“ Eine berechtigte Frage, hat die hübsche 19-Jährige bisher schließlich noch nicht viel Sendezeit bei GNTM erhalten.

Sie ist das süße Meeedchen von nebenan – weder zu groß noch zu klein, kein Curvy-Model und hat keine Makel in dem Sinne, wie es sich Heidi Klum für ihre 17. Staffel besonders wünscht. Liegt es daran?

Sei’s drum. All jene, denen sie dennoch aufgefallen ist, mögen vielleicht gedacht haben: „Irgendwie kommt sie mir bekannt vor?!“ Und in der Tat, Inka sieht einem Hollywood-Star wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich: der US-Schauspielerin Shailene Woodley (30)!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von INKA (@inka.gntm22.official)

Zum Verwechseln ähnlich

Shailene Woodley wurde insbesondere durch „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ und „Die Bestimmung – Divergent“ bekannt und entzückt durch ihre positive Ausstrahlung und ihr süßes Lächeln. Genau wie Inka!

Aber die beiden teilen noch mehr: Nicht nur das Lächeln ist unheimlich ähnlich, auch die Mimik, die Gesichtszüge und die Augenpartie machen die GNTM-Kandidatin und die Schauspielerin fast schon zu Doppelgängerinnen!

Shailene Woodley im Portrait
Augen- und Mundpartie von Shailene Woodley sehen Inka enorm ähnlich!

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Auch Inkas Fans sehen die Ähnlichkeit

Auch viele der 18 Tausend Follower von Inka sehen diese Ähnlichkeit und wiesen die GNTM-Kandidatin darauf hin: „Du könntest die Schwester von Shailene Woodley sein!“, schreibt ihr ein Fan.

Ob Inka mal genauso erfolgreich wird wie die Schauspielerin, ist wohl zu bezweifeln. Von ihrem Topmodel-Potenzial konnte sie Heidi Klum und die Gastjuroren bislang noch nicht überzeugen und befindet sich in den Challenges immer eher so im soliden Mittelfeld. An Shailenes Selbstbewusstsein fehlt es Inka also noch…

GNTM 2022: Sendezeiten, Livestream und ganze Folgen

Die 17. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ läuft ab dem 03. Februar immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben. Auf prosieben.de kann man die Sendung auch im Livestream verfolgen. Du kannst gar nicht genug von GNTM und den Meeedchen von Heidi Klum bekommen? Auf der Website und auf Joyn gibt es alle Folgen der vergangenen Staffeln.