GNTM 2022: Heidi Klum holt dieses Model zurück!

Tari TamaraTari Tamara | 09.03.2022, 09:04 Uhr
Heidi Klum
Heidi Klum

IMAGO / ZUMA Wire

Heidi Klum holt eine Germanys Next Topmodel-Koryphäe zurück. Sarina Nowak war bereits in der vierten Staffel von 2009 Kandidaten bei GNTM. Damals noch zarte 16 Jahre alt und gertenschlank wurde die hübsche Blondine in der Staffel Sechste.

Als schlankes Model blieb der Erfolg aus. Nachdem Sarina an Gewicht und Kurven zugenommen hatte, wurde sie allerdings zu einem bekannten Curvy Model, das heute in Los Angeles, London und anderen internationalen Fashion-Städten modelt.

Sarina Nowak kehrt zurück!

Für Heidi Klum, die bekanntlich seit Jahren nach charismatischen Curvy Models für ihre Sendung sucht, ist Sarinas Werdegang ein Traum. Deswegen wird es der Modelmama wahrscheinlich leichtgefallen sein, Sarina als Gast-Jurorin für die aktuelle GNTM-Staffel dazu zu holen.

In der neuen Folge, die am Donnerstag (10. März) ausgestrahlt werden wird, kehrt Sarina – jetzt als Curvy Model – in ihren GNTM-Heimathafen zurück.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)

„Sarina, du bist mega!“

Auf Instagram postete Heidi ein Video von sich und Sarina, in dem beide Models mit Konfetti-Kanonen feiern. Dazu schrieb sie: „2009 war sie selbst Kandidatin bei GNTM und heute ist sie ein international gefeiertes Model und Influencerin. Sarina, du bist mega.“

In der kommenden Folge wird Sarina außerdem viel zu bestaunen haben. Es wird die Woche des Umstylings für die Kandidatinnen sein.