GNTM 2022: Holt sich Heidi Klum die Elevator Boys für das Male-Shooting?

Isabell KilianIsabell Kilian | 13.04.2022, 08:25 Uhr
Elevator Boys vor blauem Hintergrund
Elevator Boys vor blauem Hintergrund

Foto: IMAGO / Future Image

GNTM 2022 sorgt bei Kandidatinnen und Zuschauern für so einige Überraschungen. Die größte folgt aber vielleicht noch: Holt sich Heidi Klum für das Male-Shooting die Elevator Boys in die Show?

Eingefleischte GNTM-Zuschauer wissen: In jeder Staffel gibt es ein Male-Shooting. Das sexy Posen mit den Männern steht in Staffel 17 von „Germany’s Next Topmodel“ aber bislang noch aus. Und was auch noch aussteht: Wann werden die Elevator Boys zu Gast in der Show sein? Denn dass das passieren wird, wissen Topmodel-Fans auch seit Heidi Klum auf Instagram mehrere Fotos mit den Jungs in Los Angeles gepostet hat.

Was, wenn beide noch anstehenden Ereignisse in eine Show fallen? Und die Elevator Boys die sexy Jungs beim Male-Shooting geben. Kann das sein? Werden Tim Schäker (22), Jacob Rott (21), Bene Schulz (20), Luis Freitag (22) und Julien Brown (21) etwa zum Requisit für die Kandidatinnen beim Männer-Shooting?

Wenn man Heidi Klums (48) Hinweise richtig deutet, stehen die Chancen dafür ziemlich gut.

Elevator Boys oben ohne?

Wann uns was bei GNTM erwartet, ist stets ein gehütetes Geheimnis von Heidi Klum. Doch eins ist gewiss: das Male-Shooting fehlt noch! Und das ist neben dem großen Umstyling das Highlight einer jeden Staffel.

Warum? Mindestens eine der Kandidatinnen heult, weil sie eigentlich in festen Händen ist, eine andere knutscht rum, obwohl sie in festen Händen ist. Drama ist hier immer sicher, großartig!

Und wer Heidi Klum auf Instagram folgt, weiß bereits: Die Model-Ikone werkelt im Hintergrund mit den Elevator Boys rum. Was genau die 48-Jährige plant, ist ebenfalls ungewiss. Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings groß, dass sie sich die hübschen Boys zum Male-Shooting dazu holt!

Ein Blick zurück zeigt: 2021 kam das Männer-Shooting in Folge 15, 2020 und 2019 wiederum in Folge 11. Es müsste also ganz bald so weit sein!

Heidi streut Hinweise

Im Gerüchteküche anheizen ist eine Heidi Klum Meisterin! Den ersten Hinweis streute die Model-Mama bereits am 6. Februar 2022: Auf Instagram postete sie ein Bild, auf dem sie mit den Elevator Boys zusammen im Elevator post.

Seitdem spekulierten Fans und Medien, dass Tim Schäker, Jacob Rott, Bene Schulz, Luis Freitag und Julien Brown ganz sicher in einer Folge von GNTM 2022 auftreten werden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Elevatorboys (@elevatormansion)

Bislang waren die Schönlinge aber noch nicht zu sehen. Auch die erste Vermutung, die Jungs würden den Kandidatinnen im Rahmen der Social-Media-Challenge das Business näher bringen, hat sich inzwischen erledigt.

Anfang April postete Heidi allerdings eine erneute Szene aus dem Fahrstuhl mit den fünf Schönlingen. Scheint, als wolle sie ihre Fans erinnern, dass uns da doch noch was erwarten wird!

Elevator Boys wären klasse Marketing!

Pralle Muskeln und ein hübsches Gesicht haben die fünf Elevator Boys jedenfalls allemal. Für das Male-Shooting würden sich Tim Schäker, Jacob Rott, Bene Schulz, Luis Freitag und Julien Brow also optimal eignen. Schließlich basiert der Erfolg der Truppe in erster Linie auf ihrem Aussehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von T I M S C H A E C K E R 🌴 (@timschaecker)

Ganz zu schweigen von den Einschaltquoten, die wohl in die Höhe schießen würden! Mit ihren 183.000 Followern haben die hübschen Jungs schließlich bereits eine riesen Fangemeinde! Wer derzeit in den sozialen Medien unterwegs ist, kommt an den Elevator Boys aktuell nicht vorbei!

„Germany’s Next Topmodel“: Wird Lieselotte bevorzugt behandelt?

Will Heidi Klum deshalb womöglich auch Kandidatin Lieselotte drin behalten? Welch schönes Bild gäbe es ab, wenn Best-Ager-Model mit den jungen Hüpfern sexy posen soll. Man kann den Schlagzeilen-Regen schon sehen!

GNTM 2022: Sendezeiten, Livestream und ganze Folgen

Die 17. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ läuft ab dem 03. Februar immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben. Auf prosieben.de kann man die Sendung auch im Livestream verfolgen. Du kannst gar nicht genug von GNTM und Heidis Meeedchen bekommen? Auf der Website und auf Joyn gibt es alle Folgen der vergangenen Staffeln.