GNTM 2022: Ist dieser Boyfriend der nächste „Honey“?

Isabell KilianIsabell Kilian | 22.02.2022, 15:27 Uhr
GNTM Kandidatinnen und die Liebe: Ist dieser Boyfriend der nächste „Honey"?
GNTM Kandidatinnen und die Liebe: Ist dieser Boyfriend der nächste „Honey"?

Foto: IMAGO / Sven Simon

Die Kandidatinnen von Heidi Klum sind in Staffel 17 von GNTM 2022 so unterschiedlich wie nie. Doch eins wird sich nie ändern: Kurz vor der Zielgeraden holt Heidi die Liebsten der Meeedchen in die Model-Villa! Ein Boyfriend könnte seiner Freundin da allerdings die Show stehlen. „Honey“ lässt grüßen…

Dass neben den GNTM-Kandidatinnen auch deren Boyfriends für Schlagzeilen sorgen können, wissen wir spätestens seit Alexander Keen alias „Honey“ (39). Der hatte nämlich in Staffel 11 nichts anderes zu tun, als seiner Freundin Kim Hnizdo (26) komplett die Show zu stehlen.

Doch wie sieht es aktuell mit den besseren Hälften der Meeedchen bei „Germany’s Next Topmodel“ aus? Wir haben unter ihnen tatsächlich einen Boyfriend entdeckt, der absolutes Influencer-Potenzial aufweist: Levi (21), der Freund von GNTM-Kanditain Luca (19).

Wird er ihr die Show stehlen, sobald Heidi Klum (49) Freunde und Familie in die Model-Villa holt? Oder anders gefragt: Wird Lucas Freund der nächste „Honey“?

GNTM-Luca: Das ist ihr Freund Levi

Für die Münchner Medienpsychologie-Studentin Luca läuft es nicht nur bei GNTM bisher richtig gut, sondern auch in der Liebe: Dreieinhalb Jahre ist sie nun schon mit ihrem Freund Levi zusammen, wie sie in einem Interview mit ProSieben verraten hat – und super glücklich mit ihm.

Der 21-Jährige unterstützt das angehende Model nämlich nicht nur privat, sondern quasi auch beruflich bei der Selbstinszenierung auf Instagram. Und Luca ist ganz begeistert von ihrem persönlichen Fotografen: „Wenn man richtig gute Angles haben will, dann muss man den hier holen!“, schwärmt sie bei ProSieben von ihrem Freund.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Levi (@levizom)

Wie viel Honey steckt in Levi?

Wirft man einen Blick auf Levis Instagram-Kanal, wird deutlich: Ein Lächeln sucht man in seinem Gesicht vergebens. Die schöne Luca hat sich da eher ein Typen aus der Kategorie cool und lässig geangelt.

Zumindest lässt das seine – um es mit Heidi Klums Worten zu sagen – „Attitude“ vermuten: längere schwarze Haare, Kippe im Mund, Gitarre in der Hand, einige Tattoos, etwas Bling Bling und ein lässiges „Mir-doch-egal-Auftreten“.

So steht es um das Liebesleben der anderen GNTM-Kandidatinnen!

Lächeln auf Fotos? Können die anderen. Also, das sieht Alexander Keen alias „Honey“ absolut anders.  Der grinst gefühlt immer und daher auch oft im völlig falschen Moment (wir erinnern uns…)  Doch auch beim Thema Styling finden sich keinerlei Parallelen zwischen den beiden GNTM-Boyfriends. Ganz im Gegenteil: hier treffen wilder Freigeist auf schnöseligen Schleimer/ perfekten Schwiegersohn.

Mode verbindet sie

Neben ihrer Liebe verbindet Luca und Levi auch die Leidenschaft für das Thema Mode. Beiden scheinen eine Leidenschaft für lässigen Style und Ästhetik zu teilen.

Genau dafür scheint Levi auch Instagram zu nutzen: um ausgefallene Looks zu präsentieren. Ob Jackett mit Jogginghose oder Hemd mit verrückter lila-farbenen Mütze – sein Style ist mutig, interessant und einfach anders. Riecht nach ganz viel Influencer-Potenzial! Zudem bestätigt er unter einem Post: „this is officially a clothing page now“. Und auch gegenüber ProSieben verrät er: „Ich steh auf Klamotten – das ist mein Ding.“

Macht Levi seiner Luca also als Model Konkurrenz? Ooooops, dünnes Eis, da war doch was: Genau die selbstverliebte Lust am Zurschaustellen des eigenen Astral-Körpers war bei Honey und seiner Kim der Anfang vom Ende…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von luca (@girlcalledluca)

Luca und Levi: gemeinsam im Rampenlicht

Doch auch wenn Levi die Attitude und das Selbstbewusstsein einer echten Rampensau mitbringt, so bleibt er in Sachen Luca doch lieber im Hintergrund – oder besser gesagt an ihrer Seite. Auf Augenhöhe – und: hinter der Kamera! Immerhin ist er der Fotograf ihres Vertrauens und setzt seine Freundin wunderschön in Szene. Er sorgt also dafür, dass seine Luca im rechten Licht steht und dabei auch noch gut aussieht. Memo an Honey: Ein Mann kann auch neben einer schönen Frau gut aussehen – und muss sich nicht vor sie drängeln!

Trotzdem bleibt es spannend, ob mit Lucas Erfolg womöglich auch die Follower-Zahlen auf dem Account ihres Liebsten steigen. Spätestens wohl, wenn Heidi Klum ihn bei GNTM in die Modelvilla holt, kommt es zum Reality Check. Doch eins steht jetzt schon fest: Einen zweiten Honey werden wir so schnell nicht finden…