GNTM 2022 mit weiteren Umstylings? Heidi Klum greift erneut zur Schere!

Isabell KilianIsabell Kilian | 15.03.2022, 12:12 Uhr
Heidi Klum Zusammenschnitt Models auf Laufsteg
Heidi Klum Zusammenschnitt Models auf Laufsteg

Fotos: IMAGO / Independent Photo Agency Int., Shutterstock/ CatwalkPhotos

Acht Kandidatinnen haben bei GNTM 2022 ein Umstyling bekommen. Doch wie es scheint ist es noch nicht vorbei und Heidi Klum greift in Folge 7 von Staffel 17 erneut zur Schere!

Das Umstyling in Folge 6 von GNTM Staffel 17 war für den Zuschauer wieder pure Unterhaltung! Nun ist das Highlight einer jeden Staffel vorbei. Oder doch nicht? Denn wie es scheint, greift Heidi Klum erneut zur Schere und das Umstyling geht offensichtlich für einige Kandidatinnen in Folge 7 in die zweite Runde! Das zeigt nicht nur die Preview, sondern auch ein Kommentar auf dem Instagram-Kanal von „Germany’s Next Topmodel“.

Werden Inka die Haare abgeschnitten?

Acht Models haben sich in Folge 6 beim großen Umstyling von GNTM in die erfahrenen Hände von Heidi Klums Stylist:innen-Team begeben müssen. Doch die Vorschau von Folge 7 beweist: Das war noch nicht alles!

Zu sehen ist ein Hinterkopf mit brünetten, langen Haaren – und wie jemand zur Schere greift. Lange Strähnen fallen zu Boden und eine Frauenstimme ruft: „Oh mein Gott, meine Haare!“

Dem ein oder anderen Zuschauer ist zudem vermutlich aufgefallen, dass eine Kandidatin in Folge 6 von GNTM gefehlt hat: die brünette, zurückhaltende Inka. Es handelt sich hier also ganz offensichtlich um sie.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von INKA (@inka.gntm22.official)

Heidi Klum macht aus schüchtern sexy!

Immer wieder musste sich die 19-Jährige von Heidi Klum anhören, sie sei zu süß – ihr Walk dagegen schon echt sexy. Das passt irgendwie nicht. Wäre also verwunderlich, wenn die Model-Ikone dem Mädchen von nebenan nicht eine freche Frisur verpassen wollte! Vielleicht ein Bob? Und etwas Farbe obendrauf? Zuzutrauen wäre Heidi alles.

Doch auch das könnte es noch immer nicht gewesen sein!

GNTM: Führte diese dreiste Lüge zu Jasmins Aus?

Gibt es noch weitere Umstylings?

So spannend das Umstyling in Folge 6 auch war, in den sozialen Medien zeigen sich Fans empört, dass nicht alle ein Make-Over erhalten haben. So schreibt ein User unter einen Post des GNTM-Instagram-Kanals: „Hätte mir so gerne bei allen ein Umstyling gewünscht.“

Ein anderer User klärt auf, dass nur für Inka noch eins folgen würde. An dieser Stelle schreitet das Management des GNTM-Kanals ein und antwortet: „ABWARTEN!!!!“ Wird es neben Inka also noch weitere Umstylings geben?

Die Spekulationen sind jedenfalls schon losgetreten: So vermuten einige, dass auch Viola noch ein Make-Over bekommt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von GERMANY*S NEXT TOPMODEL (@germanysnexttopmodel)

GNTM Folge 7: Wichtigstes Shooting steht an!

Doch auch wenn nicht, wird die nächste Woche spannend für die Zuschauer! Denn mit dem Sedcard-Shooting steht nun das wichtigste Foto-Shooting der Staffel an und das sorgt für so einige Tränen bei den Kandidatinnen.

GNTM 2022: Schlumpffrisur und Dauerwelle – Die besten Tweets zum Umstyling!

Hier dreht sich alles ums Posing und die Meeedchen werden als Puppen gestylt. Deshalb hat sich Heidi Klum ein anderes Supermodel an die Seite geholt, das für seine extravaganten Laufsteg-Posen bekannt ist: Coco Rocha.

Sie wird beim Entscheidungswalk als Gastjurorin neben Heidi Platz nehmen.

GNTM 2022: Sendezeiten, Livestream und ganze Folgen

Die 17. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ läuft ab dem 03. Februar immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben. Auf prosieben.de kann man die Sendung auch im Livestream verfolgen. Du kannst gar nicht genug von GNTM und Heidis Meeedchen bekommen? Auf der Website und auf Joyn gibt es alle Folgen der vergangenen Staffeln.