Helene Fischer bei DSDS: Reunion mit Florian Silbereisen?

Helene Fischer bei DSDS: Reunion mit Florian Silbereisen?
Helene Fischer bei DSDS: Reunion mit Florian Silbereisen?

Foto: IMAGO / Christian Schroedter

08.07.2021 15:20 Uhr

Helene Fischer in der Jury von DSDS? Das soll angeblich der Wunsch vom Sender RTL gewesen sein. Doch die Reunion mit Florian Silbereisen ist doch gescheitert.

Seit Ende Juni ist bekannt: Florian Silbereisen, Ilse De Lange und Toby Gad bilden die neue Jury von DSDS. Für ihre Neubesetzung nach dem Jury-Ende von Dieter Bohlen hatte RTL einige große Stars angefragt – meist jedoch ohne Erfolg. So hat auch eine ganz besondere Dame dem Format eine Absage erteilt.

Zur Enttäuschung der Fans: Helene Fischer sitzt nicht neben Florian

Unter den Promis, die für „Deutschland sucht den Superstar“ angefragt wurden, war neben Herbert Grönemeyer nämlich auch Schlagerstar Helene Fischer. Um ein Haar wäre die talentierte Blondine also neben ihrem langjährigen Ex-Partner am Jury-Pult gelandet. Den Fans des befreundeten Ex-Traumpaares hätte diese Konstellation sicherlich besonders gut gefallen.

Alle Details dazu gibt es im Video: