Pandemie-ProblemHochzeit verschoben? Sylvana Wollny gibt ein trauriges Update

Hochzeit verschoben? Sylvana Wollny gibt ein trauriges Update
Hochzeit verschoben? Sylvana Wollny gibt ein trauriges Update

Instagram @Sylvana_Wollny

Fabia SoellnerFabia Soellner | 14.02.2022, 14:50 Uhr

Sehnsüchtig warten die Wollny-Fans auf die Hochzeit von Sylvana mit ihrem Liebsten Florian Köster. Doch leider gibt es schlechte Nachrichten – auf Instagram verrät sie, wie es mit der Hochzeitsplanung vorangeht.

Im Hause Wollny fiebert man auf das große Fest hin, denn Tochter Sylvana will endlich mit ihrem Freund Florian Köster vor den Altar treten. Die 30-Jährige hat bereits zwei Kinder mit ihrem Liebsten, und bereits im Jahr 2021 haben sich die beiden Turteltauben verlobt.

Doch die Hochzeit steht noch aus – die Pandemie mach den beiden einen Strich durch die Rechnung, und so muss Sylvana auch dieses Jahr schlechte Neuigkeiten auf Instagram verkünden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sylvana Wollny (@sylvana_wollny)

Sylvana Wollnys Update zum Hochzeitstermin

Auf Instagram wurde der Wollny-Tochter die Frage gestellt, ob dieses Jahr noch die Hochzeit mit ihrem Liebsten stattfinden würde. In einer Story antwortete sie auf den Fragesticker und gestand: „Sehr wahrscheinlich nicht“. Diese Antwort dürfte viele Wollny-Fans traurig gestimmt haben, denn lange hat man auf die Verlobung der beiden jungen Eltern hingefiebert. Leider teilte Sylvana auch keine weiteren Details zu der Hochzeitsplanung – es bleibt also abzuwarten, wie sich die Sache entwickelt.

Es scheint jedoch, als hätte die Blondine eine genaue Vorstellung von ihrer Traumhochzeit. In einem Promipool-Interview verriet sie: „Es sollte auf jeden Fall romantisch sein. Und natürlich möchte ich meine ganze Familie dabeihaben. Wichtig ist mir, dass wir einfach einen tollen Tag haben und viel gelacht und getanzt wird. Was die Location, Dekoration usw. angeht, da lasse ich mich jetzt erstmal inspirieren und schaue, was mir so gefällt.“

Überblick über die Wollnys verloren? Hier eine Liste aller Kinder und Enkelkinder!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sylvana Wollny (@sylvana_wollny)

Großer Schock: So geht es Harald

Doch nicht nur mit dieser traurigen Entwicklung haben die Wollnys zu kämpfen. Auch in der letzten Folge ereilte die Familie ein Schock, denn – Silvias Partner Harald Elsenbast hat einen Herzinfarkt erlitten. Ausgerechnet im wohlverdienten Türkei Urlaub hat sich dieser schlimme Vorfall ereignet, sodass er zwei Tage auf der Intensivstation in einem türkischen Krankenhaus verbringen musste. Zurück in Deutschland war sein Zustand zuerst stabil, doch bereits wenige Tage später erfuhr Harald einen weiteren Schwächeanfall.

Schon einmal hatte Harald mit einem Herzinfarkt zu kämpfen – hier die schockierende Geschichte!

Hochzeit verschoben? Sylvana Wollny gibt ein trauriges Update

IMAGO / Noah Wedel

Wandern die Wollnys aus?

Schon lange planen Die Wollnys nach ihren geliebten Urlaubsort in der Türkei auszuwandern. Ihre potenzielle Traumwohnung haben sie bereits gefunden und dem Vermieter mündlich zugesagt. Es gibt jedoch einen Haken – die Wohnung haben sie bis jetzt nur per Video besichtigt! Und auch Peter scheint noch nicht ganz überzeugt vom Auswandern zu sein. Doch im Endeffekt droht es an Loredana und Estefania zu scheitern – hier die Infos!