Hoppla, Angela Finger-Erben! Schlüpfer-Blitzer bei der RTL-Dschungelshow

Anna MankAnna Mank | 31.01.2022, 16:16 Uhr
Moderatorin Angela Finger-Erben: Schlüppi-Patzer live bei der Dschungelshow
Moderatorin Angela Finger-Erben: Schlüppi-Patzer live bei der Dschungelshow

IMAGO / Sven Simon

Bei der großen Live-Dschungelparty passierte RTL-Moderatorin Angela Finger-Erben am Sonntagabend ein kleiner Patzer: Sie gewährte allen echt gewagte Einblicke und zeigte, was sie unterm Kleid trug. Wie es zu dem ungewollten Schlüppi-Blitzer kam!

Eigentlich kennen wir RTL-Star Angela Finger-Erben (41) als stets gut gekleidete, coole Frau, die so schnell nichts aus der Fassung bringt. Am Sonntagabend war die Moderatorin dann doch aber einen Moment lang sprachlos. Der Grund: Ein handfester Slip-Blitzer, der so nicht geplant war.

Dabei wollte Finger-Erben eigentlich nur zeigen, dass sie nicht schwanger ist!

Was Giulia Siegel mit dem Dessous-Desaster zu tun hat

Bei der großen Dschungelparty sollte es eigentlich um die Kandidaten der diesjährigen „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Staffel gehen. Im Studio: Zahlreiche Ex-Camp-Insassen, die ihren Senf zum aktuellen Geschehen dazu geben sollten. Unter den Gästen war auch Giulia Siegel (47), die 2009 als Camp-Zicke bekannt wurde und auf eigenen Wunsch frühzeitig abbrach.

Moderatorin Angela Finger-Erben: „Giulia Siegel hat mir heute auch schon eine Ansage gemacht und hat gesagt: ,Angi, du musst den Bauch einziehen, sonst denken alle, du bist schwanger, du hast da viel zu viel! Du musst den Bauch einziehen, weil hier unheimlich viel ist …“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Angela Finger-Erben (@angelafingererben)

Finger-Erbens Blick sagt alles

Mit „unheimlich viel“ war dabei jedoch kein Bauchspeck gemeint, sondern der Stoff des weißen Glitzerkleides, das Finger-Erben in der Live-Sendung trug. Dann passierte es: Während Angela Finger-Erben genau diese „Stoffmassen“ den Zuschauern zeigen wollte, lupfte sie ihr bis oben geschlitztes Dress und enthüllte dabei unfreiwillig ihr hautfarbenes Höschen! Als ein Raunen durch die Reihen der Anwesenden Dschungel-Stars ging, wurde der 41-Jährigen bewusst, was sie da soeben offenbart hatte. Upsi!

Mit weit aufgerissenen Augen schaute Angela Finger-Erben in die Kamera, rettete dann aber, ganz TV-Profi, die Situation: „Ich will‘s nur sagen – nein, ich bin nicht schwanger!“

Hier geht es zum Video!

So cool reagiert Olivia Jones

Ziemlich lässig war auch die Redaktion von Co-Moderatorin Olivia Jones (52). Die Drag-Queen: „Also, was ich bei deinem Talk jetzt gelernt habe, ist, dass du vielleicht schwanger bist, und ich überlege, ob ich der Vater bin!“

Eric Stehfest hadert: „Mein Penis ist zu klein“ 

Finger-Erben lachend: „Pssst! Ich hätte das Thema nicht aufmachen sollen, vor allem, weil man auch noch mein sexy Höschen gesehen hat, aber komm, was soll‘s. Wir Frauen wissen ja, dass Nude unter einem weißen Kleid ein Muss ist!“ Ganz klar: Ein wenig peinlich war der 41-Jährigen die Situation schon, doch sie rettet sich charmant aus der Affäre.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Olivia Jones (@oliviajoneshamburg)

Die Fans feiern die Panne

Die Dschungel-Fans nahmen das Schlüpfer-Malheur gelassen, konnten sich aber einige teils echt witzige Kommentare dann doch nicht verkneifen. Ein Fan kommentiert auf Instagram: „Ich finde, der Höschen-Blitzer von der gestrigen #Dschungelparty #ibes war dennoch sehr süß-hübsch-sexy.“

Eric Stehfest sorgt für die krasseste Bombe in 15 Jahren Dschungelcamp

Und dieser User twittert: „Gleich Basic Instinct mit Frau Finger-Erben“ – eine Anspielung auf die kultige Unten-Ohne-Szene mit Sharon Stone (63) aus dem gleichnamigen Erotik-Thriller. Naaa gut, das war natürlich übertrieben, schließlich gab es bei der RTL-Moderatorin bis auf einen fleischfarbenen Slip nicht wirklich was zu sehen. Lustig war es aber allemal!