Janina Youssefian im Dschungelcamp 2022: „Keine Fünf-Sterne-Küche“

Tony PolandTony Poland | 21.01.2022, 14:27 Uhr
Janina Youssefian im „Dschungelcamp“ 2022: „Spermien zu trinken ist keine Fünf-Sterne-Küche“
Janina Youssefian im „Dschungelcamp“ 2022: „Spermien zu trinken ist keine Fünf-Sterne-Küche“

Foto: RTL

Janina Youssefian will im „Dschungelcamp“ 2022 nicht nur mit ihren heißen Kurven überzeugen. Das Model möchte eine andere Geschichte erzählen und so zur Königin des Dschungels werden.

Im November 2000 machte Janina Youssefian erstmals als „Teppichluder“ von Pop-Titan Dieter Bohlen (67) Schlagzeilen. Fast 22 Jahre später will das Model im „Dschungelcamp“ 2022 ihr freizügiges Image endlich ablegen. Nackte Haut können wir von der 39-Jährigen aber wohl erwarten.

Bekanntlich sind die Outfits in Südafrika eher knapp und begrenzt. Ihre Kurven hat die Perserin bereits in TV-Formaten wie „Promi Shopping Queen“ oder „Adam sucht Eva“ präsentiert. Man darf auf jeden Fall schon sehr gespannt sein, ob sie nicht auch im Dschungel einen Kandidaten um den Finger wickeln wird.

Janina Youssefian: Wie steht sie zu Sex im Dschungelcamp?

Janina Youssefian will eine neue Seite zeigen

In erster Linie will Janina Youssefian in „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ mit ihrer Vergangenheit aufräumen. „Ich möchte das Dschungelcamp nutzen, um meine Geschichte zu erzählen. Auch das, was viele Menschen gar nicht wissen“, erklärt sie kurz vor dem Start der 15. Staffel gegenüber RTL.

Der Respekt vor den zu erwartenden Herausforderungen ist groß. Vor allem auf die kulinarischen Highlights freut sie sich besonders. „Spermien zu trinken ist keine Fünf-Sterne-Küche oder eine Kotzfrucht zu essen, die nach Kotze stinkt.“ Aber Janina beißt sich durch. „Wenn man sich dafür entschieden hat, da mitzumachen, muss man es versuchen. Augen zu und durch!“

„Dschungelcamp“ 2022: So will Janina Youssefian ihr Teppichluder-Image ablegen!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von janina Youssefian (@janinayoussefian)

Was tun, wenn der Hunger kommt?

Allerdings dürfte die Ernährung tatsächlich zu den größten Challenges für Janina Youssefian im „Dschungelcamp“ zählen. Das erfolgreiche Wäsche- und Fashionmodel isst privat weder Fisch noch Fleisch und ist von Natur aus sehr schlank. „Du bist, was du isst. Ich soweit sehr gesund. Was Lebendiges zu essen, würde schon an meine Grenzen gehen.“

Da ist weiterer Gewichtsverlust in den nächsten Wochen vorprogrammiert. Vom Fleisch fallen wird sie aber nicht. Denn Janina wollte vor dem Einzug ins Camp noch Muskelmasse aufbauen. Wir sind schon gespannt, ob es geklappt hat.

Janina Youssefian im „Dschungelcamp“ 2022: „Spermien zu trinken ist keine Fünf-Sterne-Küche“" class="size-full wp-image-1240216
Janina Youssefian will ihr Luder-Image im Dschungel ablegen

Foto: RTL

Janina Youssefian: „Nie aufgeben und positiv denken“

Auf ihr geliebtes Make-Up und Luxus-Artikel wie Lockenstab und Co. muss Janina Youssefian im „Dschungelcamp“ wie alle anderen Teilnehmer:innen verzichten. Aber das scheint kein Problem für sie. „Damit muss man zurechtkommen. Man geht ja auch nicht in den Dschungel, um geil auszusehen“, stellt sie klar.

Mit ihren Stärken will sich das Luder am Ende zur Dschungelkönigin krönen. Die Konkurrenz ist groß, aber das Selbstvertrauen der Blondine ebenfalls. „Nie aufgeben und immer positiv bleiben“, definiert sie ihre Stärken. Na dann kann ja nichts schiefgehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von janina Youssefian (@janinayoussefian)

Dschungelcamp 2022: Sendezeiten, Livestream, ganze Folgen und „Stunde danach“

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet am Freitag, 21. Januar 2022, um 21:30 Uhr, bei RTL, in die 15. Jubiläumsstaffel.

Wie gewohnt werden die Folgen von „Das Dschungelcamp“ 2022 auch als Stream zur Verfügung stehen. Ihr könnt Staffel 15 entweder live zur Sendezeit streamen oder bei RTL plus, früher TVNow, als Wiederholung ansehen.

Alles über die Sendezeiten und die Shows danach – auf einen Klick!

Auch in diesem Jahr wird es den beliebten Dschungeltalk in der „Stunde danach“ geben. Die Talkshow wird von Angela Finger-Erben und Dschungel-Prinzessin Olivia Jones moderiert. Ab 23.15 Uhr werden täglich ehemalige Dschungel-Kandidaten auf der Couch Platz nehmen, um die aktuelle Folge, sowie die Kandidaten genau unter die Lupe zu nehmen.