Geständnisse nach der ShowJay nach „Adam sucht Eva“: „Ich bereue den Sex ein bisschen“

Jay Kloos nach "Adam sucht Eva": "Ich bereue den Sex ein bisschen"
Jay Kloos nach "Adam sucht Eva": "Ich bereue den Sex ein bisschen"

© Nico Schimmelpfennig

Redaktion KuTRedaktion KuT | 20.12.2021, 20:00 Uhr

Der Leipziger Bauingenieur und Stripper Jay verlor sein Herz bei "Adam sucht Eva" ein wenig an Guiliana Farfalla, hatte allerdings mit einer anderen Sex. Im Interview mit Klatsch-Tratsch.de verrät er, wie er das Ganze rückblickend bewertet.

Bauingenieur und Stripper Jay ist bereits durch so einige Reality-TV-Shows (u.a. „Temptation Island“) bekannt, gab sich in diesem Jahr aber auch noch dem Format „Adam sucht Eva“ hin.

Vollkommen nackt war der 30-Jährige insgesamt 21 Tage im Garten Eden. Dort zeigt er sich durchtrainiert, eindeutig sportbegeistert und verführbar…

Jay Kloos nach "Adam sucht Eva": "Ich bereue den Sex ein bisschen"

© Nico Schimmelpfennig

Jay probierte sich erstmals beim Eisbaden

Neben klassischer Fitness hat der sympathische Leipziger aber noch eine andere andere Sache für sich entdeckt: das Eisbaden. Letzten Freitag trafen wir ihn am Cospudener See in Leipzig. Dort probierte er es das erste Mal und zwar zusammen mit „Adam sucht Eva“-Kumpel Sasha Sasse, der das im Winter mehrmals in der Woche macht.

Bevor es ins Wasser geht muss sich sportlich aufgewärmt werden – und dann ab in das eiskalte Nass. Immerhin fünf Minuten schaffte Jay, dafür nahm er sich etwas mehr Zeit für eine Plauderei mit „klatsch-tratsch.de“, bei dem er seine Highlights der Show preisgibt und verrät, ob er mehr für Giuliana empfindet.

Jay Kloos nach "Adam sucht Eva": "Ich bereue den Sex ein bisschen"

© Nico Schimmelpfennig

Was hat dich dazu bewogen, bei „Adam sucht Eva“ mitzumachen?

„Ich hatte die Anfrage schon mal 2020, da sollte es nach Tahiti gehen. Das hat aber nicht stattgefunden wegen Corona. Dann war ich bei „Ex on the Beach“ und bin gerade aus Mexiko zurück, da haben sie mich noch mal gefragt ob ich noch Lust habe, weil ich zwischendurch mehr oder weniger abgesagt hatte. Dann hab ich mir das einen Tag überlegt und eine Woche später ging es schon los.“

Sasha Sasse: Der amtierende „Mister Germany“ geht nach „Adam sucht Eva“ eisbaden

Du bist als Stripper unterwegs. Geheimnisse hast du jetzt nicht mehr.

„Das hab ich mir auch gedacht, dass das vielleicht ein bisschen kontraproduktiv für den Job ist.  Es geht beim Strippen aber auch um die Show und den Spaß und nicht darum, den Typen nackt zu sehen. Von daher ist das nicht so hinderlich. Momentan läuft es aber eh schlecht aus anderen Gründen.“

Jay Kloos nach "Adam sucht Eva": "Ich bereue den Sex ein bisschen"

© Nico Schimmelpfennig

Und wie war das Nacktsein für dich?

„Tatsächlich war es für mich ungewöhnlich weil es nicht natürlich ist. Hat mich schon Überwindung gekostet. Vor allem das Opening, wo man mit dem Boot ankommt. Da steht die Produktionscrew um dich herum, alle angezogen, das ist schon eine krasse Erfahrung. Wenn man aber in Garten Eden einzieht, ist das schnell vergessen. Das war dann innerhalb von ein paar Stunden ganz normal, weil ja alle so sind. Es war aber auch schön, wieder angezogen zu sein. Irgendwann ist das Nackt-Sein anstrengend und nervig, vor allem beim Sport.“

Was waren deine Highlights?

„Alles war ein Highlight. Es war ein sehr gutes Format für mich, weil die Leute einfach normaler waren. Deswegen war es ne geile Erfahrung, auch mit Sascha, der ja auch aus Leipzig ist.  Mit dem habe ich viel Zeit verbracht. Wir haben auch zusammen meditiert und uns auch selbst reflektiert. Das war mein Highlight. Und natürlich meine Verbindung mit Giuliana. Ich bin da offener rangegangen als sonst. Ich bin nämlich sonst der Distanz-Typ und da habe ich es geschafft, mich mehr zu öffnen und da ein bisschen mehr zuzulassen.“

Jay Kloos nach "Adam sucht Eva": "Ich bereue den Sex ein bisschen"

© Nico Schimmelpfennig

Was hat dich genervt?

„Mich hat genervt, dass ich keinen Mittagsschlaf machen konnte.“

Deine Mama fand dein Sex-Techtemechtel im TV nicht so gut. Wie siehst du das rückblickend?

„Ich bereue es schon ein bisschen. Ich muss dazu sagen, dass die Umstände darauf ausgelegt waren, dass es so läuft. Wir hatten das Himmelbett, mit Wein, Essen und Drum und Dran. Mein Plan war es nicht, ich habe mich hinreißen lassen. Für den Moment war es dann so. Beim nächsten Mal würde ich es vielleicht anders machen.“

Jay Kloos nach "Adam sucht Eva": "Ich bereue den Sex ein bisschen"

© Nico Schimmelpfennig

Wie hat dir Giuliana gefallen?

„Die Beschreibung war die, die ich abgegeben hatte – ein Kumpeltyp. Ich mochte ihre lockere Art. Das gibt’s nichts oft gerade bei so einer Optik und so einem Charakter. Das hat schon ziemlich gut hingehauen. Locker, easy keine Stressige, die dem Beautywahn verfallen ist.“

Ob vielleicht noch was aus den beiden geworden ist nach der Show, erfahrt ihr nach dem Finale, am heutigen 21. Dezember 2021 auf RTLZwei.

Jay Kloos nach "Adam sucht Eva": "Ich bereue den Sex ein bisschen"

© Nico Schimmelpfennig