„Kampf der Realitystars“: Dieser Neuzugang schockt alle Teilnehmer

"Kampf der Realitystars": Dieser Neuzugang schockt alle Teilnehmer
"Kampf der Realitystars": Dieser Neuzugang schockt alle Teilnehmer

Foto: Karl Vandenhole/RTLZWEI

20.07.2021 12:48 Uhr

Die erste Stunde der Wahrheit liegt hinter unseren Promis – Realityyoungster und Sohn von Jenny Elevers und "Big Brother"-Star Alex Johlig - Paul Elvers - musste die Sala verlassen.

Doch wir wären nicht bei „Kampf der Realitystars„, wenn wir nicht sofort für Nachschub sorgen würden. Beim Spiel „The Masked Realitystar“ müssen die Stars erraten, welche zwei neuen Mitbewohner das Salaleben ab sofort mit ihrer Anwesenheit bereichern, oder auch nicht… Denn mit diesen Überraschungen hätte bei „Kampf der Realitystars“ wohl niemand gerechnet.

Geben die Promis Neuzugang Andrej Mangold eine Chance?

Während Star 1 international für Skandale sorgte, hat Star 2 es so weit gebracht, dass zumindest ganz Deutschland eine Meinung zu ihm hat – nur ist das in der Regel keine gute. Wird Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold Bewohner und Zuschauer von sich überzeugen können?

Außerdem geht es darum, sich wertvolle Wasserzeit zu erspielen, denn in der Sala wird das Wasser abgedreht. Die Neuen in der Sala werden mit ihrem vorausgeeilten Ruf konfrontiert und auch die alteingesessenen Stars müssen sich bei der Aktion „Der harte Stuhl“ ihrer Außenwirkung und den entsprechenden Kommentaren aus den Sozialen Medien stellen.

"Kampf der Realitystars": Dieser Neuzugang schockt alle Teilnehmer

Foto: Karl Vandenhole/RTLZWEI

Die Situation eskaliert

Die Wand der Wahrheit verrät diese Mal: Wer ist der größte Egoist in der Sala? Und der Erstplatzierte bekommt „Die super gute oder doch echt eher so mittel Box“ in der eine bittersüße Überraschung wartet.

Bevor die Stunde der Wahrheit schlägt, müssen die Stars beim Safetyspiel „Hot oder Schrott“ noch einmal alles geben. Wer schafft es sich mit vollem Körpereinsatz und Köpfchen vor dem Rauschmiss zu sichern und wer muss dieses Mal seine Koffer packen?

Darum geht es bei „Kampf der Realitystars“

Am Starstrand in Thailand kämpfen Deutschlands Promis in herausfordernden Action- und Geschicklichkeitsspielen um 50.000 Euro Siegprämie und den begehrten Titel „Realitystar 2021“. Auch abseits der Spiele müssen sich die Promis in der Gruppe behaupten: In jeder Folge reisen neue Stars an – andere wiederum müssen die Sala nach der „Stunde der Wahrheit“ wieder verlassen. „Kampf der Realitystars“ wird von Cathy Hummels moderiert.

Die zweite Staffel von „Kampf der Realitystars“, immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI. Alle Folgen sind auch auf TVNOW verfügbar.