Folge 3„Kampf der Realitystars“: Hier lutscht Ronald Schill die Zehen von Nina Kristin

Ronald Schill und Nina Kristin
Ronald Schill und Nina Kristin im Pool

RTLZWEI

Redaktion KuTRedaktion KuT | 26.04.2022, 22:00 Uhr

Die dritte Staffel von "Kampf der Realitystars" ist bereits mit großem Tamtam gestartet und auch die dritte Folge trumpft mit einigen Überraschungen auf. Lustmolch Ronald Schill ist ganz in seinem Element!

Männerüberschuss bei „Kampf der Realitystars„! Das muss geändert werden und zwei Damen ziehen in die thailändische Sala ein. Den Anfang macht Model Chethrin Schulze.

Sie ist eine alte Bekannte von Elena Miras und wen wundert es: Elena hat ein Problem mit ihr. Dann folgt die wahrscheinlich extravaganteste Teilnehmerin ever: die Rapperin Rich Nana landet am Starstrand. Schäfer Heinrich versucht direkt, sie mit seinem Gesang zu überzeugen, doch scheitert kläglich. Sie kann sich gar nicht entscheiden, wen sie zuerst rausschmeißen will, den Schäfer oder Reality-Praktikant Enrico…

Elena Miras
Elena Miras zickt mal wieder rum

RTLZWEI

Die Hormone spielen verrückt

Wochen getrennt von seinen Liebsten, Sex-Toys und jeglicher Privatsphäre – da könnten die Hormone schon einmal verrückt spielen. Ganz vorn dabei natürlich Lustmolch Ronald Schill. Der hat ein Auge auf Neu-Single Nina Kristin geworfen und auch sie scheint nicht abgeneigt zu sein von Richter Gnadenlos.

Gnadenlos ist Ronald auch gegenüber seinen Mitstreiterin, denn ihm ist es reichlich egal, ob er Zuschauer hat oder nicht. Er eröffnet die Sex-Spiele: Bei der Full-Moon-Party in der Sala knabbert und lutscht er genüsslich an den Zehen von Nina Kristin und quieckt erfreut!

Witwe Rich Nana bei „Kampf der Realiytstars“: So kamen ihre zwei Ehemänner zu Tode

Video News

Das passiert sonst noch

Was sonst noch so passiert: Bei der Full-Moon-Party dreht Schäfer Heinrich den Swag richtig auf. Rapperin Rich Nana bringt nicht nur ordentlich Chaos in die Sala, sondern sorgt auch für eine schrille Geburtstagsparty für Sissy. Als Fähnchen im Wind und Queen of Trash trägt sie aber auch zu ordentlich Krach bei.

Doch nicht nur die beiden Neuankömmlinge sorgen für Unruhe. Auch Mike Cees bringt die Sala-Bewohner mit seinen Eheproblemen an den Rand der Verzweiflung – fast alle sind auf der Flucht vor ihm und seinen endlosen Monologen. Einzig Hobby-Psychologe Ronald kann da noch helfen.

Enrico kämpft um Anschluss

Praktikant Enrico sucht immer noch verzweifelt Anschluss, Anerkennung und Aufmerksamkeit. Heinrich Jan und Yasin wachsen hingegen immer mehr zusammen. Eine echte Bromance! Allianzen bilden sich, Intrigen werden geschmiedet und es wird gezittert, denn in der „Stunde der Wahrheit“ müssen dieses Mal gleich zwei Stars die Sala verlassen.

Wer das sein wird und wer vorsichtshalber schon mal seine Koffer packt, bleibt bis zum Ende unklar.

Ronald und Mike
Mike kennt mal wieder nur ein Thema: Seine gescheiterte Ehe

RTLZWEI

„Kampf der Realitystars“ 2022: Darum geht es in der Show

Am Traumstrand in Thailand kämpfen Deutschlands Promis bei „Kampf der Realitystars“ auch in der dritten Staffel in herausfordernden Action- und Geschicklichkeitsspielen um 50.000 Euro Siegprämie und den sagenumwobenen Titel „Realitystar 2022“.

Doch auch abseits der Spiele müssen sich die Promis in der Sala behaupten: Immer wieder müssen Teilnehmer oder Teilnehmerinnen die Gruppe verlassen und sich Moderatorin Cathy Hummels in der „Stunde der Wahrheit“ stellen, während Neuankömmlinge dazustoßen. Das RTLZWEI-Format wird von Banijay Productions Germany realisiert.

Yasin, Jan und Heinrich
Yasin, Jan und Heinrich - eine echte Bromance

RTLZWEI

„Kampf der Realitystars“ 2022: Sendetermine, Sendezeiten, Wiederholungen

„Kampf der Realitystars“, ab dem 13. April 2022 immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI. Wer die Folgen nicht im TV schauen möchte, kann sie auch im Stream auf RTL+, ehemals TVNow, verfolgen. Und wer es nicht abwarten kann, bis die neue Folge linear auf RTL2 gezeigt wird, kann sie bereits immer am Samstag zuvor streamen.

Auf RTL+ stehen die Sendungen im Anschluss an die TV-Ausstrahlung auch noch als Wiederholung zur Verfügung.

Eine Vorschau gibt’s hier: