„Kampf der Realitystars“: Jenefer und Andrej mögen sich – Chris kocht vor Eifersucht!

"Kampf der Realitystars": Jenefer und Andrej mögen sich - Chris kocht vor Eifersucht!
"Kampf der Realitystars": Jenefer und Andrej mögen sich - Chris kocht vor Eifersucht!

RTLZWEI

17.08.2021 16:00 Uhr

Am Mittwochabend zeigt RTLZWEI eine neue Folge von „Kampf der Realitystars“ und diesmal kommt es zu einer heftigen Eifersuchtsattacke von Chris Broy!

Es ist längst kein Geheimnis mehr: Chris Broy und Jenefer Riili haben sich während der Dreharbeiten zur zweiten Staffel von „Kampf der Realitystars“ ganz besonders gut verstanden.

Chris ist eifersüchtig!

In der neuen Folge, die am Mittwochabend ausgestrahlt wird und bereits bei TVNOW zu sehen ist, kommt es zu einer heftigen Eifersuchtsattacke von Chris, denn seine Jenefer scheint sich ausgerechnet mit seinem Erzfeind Andrej Mangold blendend zu verstehen.

Der sanfte Riese versteht die Welt nicht mehr und schielt bei einem ausgelassenen Abend in der Sala ständig verstohlen zu Jenny und Andrej rüber, die sich angeregt unterhalten.

"Kampf der Realitystars": Jenefer und Andrej mögen sich - Chris kocht vor Eifersucht!

RTLZWEI

Chris traut Andrej nicht

In einer ruhigen Ecke klagt er sein Leid Gino Bormann, der sofort den Braten gerochen hat. „Das ist ganz traurig. Ich kann ihr nicht mehr in die Augen gucken. Für mich ist sie sehr krass eine Bezugsperson geworden“, jammert Chris.

Das „Sommerhaus“-Debakel nagt immer noch an ihm und Broy traut Andrej einfach nicht über den Weg: „Ich habe schon ein schlechtes Vorurteil von ihm. Ich weiß, was er machen kann und wozu er fähig ist. Ich habe Angst, dass es hier ähnlich passiert und die Leute sich blenden lassen.“

"Kampf der Realitystars": Jenefer und Andrej mögen sich - Chris kocht vor Eifersucht!

RTLZWEI

Chris oder Andrej? Das sagt Jenny dazu

Als Jenefer dann endlich das Gespräch mit dem geknickten Chris sucht, sprudelt es aus ihm heraus: „Du musst überlegen, ich habe krasse Angst enttäuscht zu werden.“

Doch die Reaktion von Riili ist anders als erwartet: „Was soll der Scheiß jetzt? Dann kennst du mich echt nicht! Auf der einen Seite verstehe ich, dass Chris enttäuscht war. Auf der anderen Seite bin auch enttäuscht von Chris, dass er gleich so denkt, dass ich nicht mehr bei denen sein möchte“, motzt sie.

Zum Glück raufen sich Chris und Jenny wieder zusammen und am Ende ist sich die eingeschworene Clique Chris, Jenefer, Gino und Loona sicher, dass sie zusammenhalten wollen: „Wir waren uns einig, dass wir den Andrej halt komisch finden“, fasst Gino zusammen.

(TT)