„Kampf der Realitystars“-Steckbrief (2): Narumol

"Kampf der Realitystars"-Steckbrief (2): Narumol
"Kampf der Realitystars"-Steckbrief (2): Narumol

RTLZWEI/Karl Vandenhole

13.07.2021 16:02 Uhr

„Kampf der Realitystars“ geht in die zweite Runde: Ab dem 14. Juli 2021 um 20:15 Uhr kämpfen im RTLZWEI-Erfolgsformat erneut 25 prominente Kandidatinnen und Kandidaten in tropischen Gefilden um den Titel „Realitystar 2021“ sowie 50.000 Euro Siegprämie. Durch die actionreiche Reality-Show führt wie bereits im Vorjahr Moderatorin Cathy Hummels.

Auch in diesem Jahr treten bei „Kampf der Realitystars“ wieder diverse Trash-TV-Persönlichkeiten in zahlreichen Spielen gegeneinander an und werden auf engstem Raum aufeinander losgelassen. Dabei sind Konflikte und Lacher vorprogrammiert.

Nicht zuletzt, weil die Macher der Sendung in diesem Jahr nicht nur auf unterhaltsame Promis setzen, sondern auch auf einige, die mit anderen Teilnehmern noch so manche Rechnung offen haben. Eine von ihnen ist „Bauer sucht Frau“-Kultstar Narumol David, die in Thailand auf jede Menge Sendezeit und das saftige Preisgeld hofft. Im Teilnehmer-Interview mit RTLZWEI gibt die herzliche „Fick und fertig“-Sprücheklopferin tiefe Einblicke in ihre Zeit bei „Kampf der Realitystars“.

Steckbrief Narumol David

Name: Narumol David
Alter: 55
Bekannt aus: Bauer sucht Frau
Beruf: Bäuerin

Warum bist du gern im (Reality)-TV zu sehen?
Ich bin neugierig und möchte gerne neue Sachen entdecken. Und ich möchte den Leuten gerne zeigen, wie ich bin.

Was erwartest du dir für deine Zeit bei KDRS?
Ich freue mich einfach auf die Zeit, nervös bin ich nicht. Aber ich mache mir natürlich ein bisschen Gedanken, wie das Zusammenleben mit den anderen wird. Aber wenn wir uns alle zusammen
eine schöne Zeit machen, alle Teilnehmer zusammen in Harmonie und wir dabei Spaß haben, das fände ich schön, das wünsche ich mir.

Womit machst du dich bei deinen Sala-Kollegen beliebt?
Ich kann gut nähen.

Womit wirst du anecken?
Ich kann auch sauer werden, manchmal sogar aggressiv und richtig böse. Wenn ich eine andere Meinung habe, werde ich das mitteilen.

"Kampf der Realitystars"-Steckbrief (2): Narumol

RTLZWEI/Karl Vandenhole

Vor was hast du Angst/Respekt?
Ich habe eigentlich fast nie Angst. Ich mache mir nur Gedanken darum, wie ich mit den anderen Leuten klarkomme, aber Angst habe ich keine. Wenn ich weiterkomme, freue ich mich, wenn ich rausfliege, freue ich mich auch, dass ich mitgemacht habe.

Warum verdienst du den Titel „Realitystars 2021“?
Ich lasse es einfach auf mich zukommen. Wenn ich gewinne, freue ich mich, wenn nicht, bin ich nicht traurig. Ich bin immer fröhlich.

Und was fängst du mit dem Preisgeld an?
Ich werde für mich und meine Familie ein Haus in Thailand kaufen. In dem man schön Urlaub machen kann und seine Privatsphäre hat.

Einzelkämpfer oder Teamplayer?
Beides. Man weiß ja vorher nicht, ob man in einer bestimmten Situation als Team oder alleine besser funktioniert. Das muss man erstmal ausprobieren.

"Kampf der Realitystars"-Steckbrief (2): Narumol

RTLZWEI/Karl Vandenhole

Bei Streit: Einmischen oder Ignorieren?
Erstmal würde ich nur zuhören und meinen Mund halten. Wenn es nicht nötig ist, mache ich meinen Mund nicht auf. Aber wenn es zu heftig wird, dann ist es an der Zeit, den Mund aufzumachen. Dann werde ich auch sagen: Hallo Leute, wir sitzen hier alle in einem Boot, was soll das?

Guter oder schlechter Verlierer?
Ich freue mich, wenn ich gewinne, aber ich kann auch gut verlieren, dann bin ich auch nicht traurig.

„Kampf der Realitystars“ läuft ab dem 14. Juli 2021 immer Mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI oder rund um die Uhr bei TV NOW.