Start der 3. Staffel„Kampf der Realitystars“- Steckbrief (4): Nina Kristin hat Angst vor Zigaretten-Entzug

Nina Kristin
Nina Kristin

RTLZWEI

Redaktion KuTRedaktion KuT | 12.04.2022, 22:11 Uhr

Wenn am Mittwochabend die 3. Staffel von "Kampf der Realitystars" startet, dann ziehen wieder mehr oder weniger bekannte Stars und Sternchen in eine thailändische Sala. Eine von ihnen ist Nina Kristin. 

Darauf haben eingefleischte Trash-TV-Stars schon lang gewartet: Die 3. Staffel von „Kampf der Realitystars“ steht in den Startlöchern. Mit dabei ist auch Sternchen Nina Kristin.

Wer ist Nina Kristin?

  • Alter: 39
  • Bekannt als: Die Deutsche Paris Hilton
  • Beruf: Model, Schauspielerin, Sängerin

Wer ist eigentlich Nina Kristin? Ihr großes Ziel schon seit Jahren: Berühmt werden auf Biegen und Brechen! Sie hat es als „deutsche Paris Hilton“ versucht, als Model, als Schauspielerin und als Sängerin. So wirklich gefruchtet hat aber nichts von alledem und deswegen will sie es jetzt, mit 39, noch einmal wissen!

Video News

Nina Kristin hat eine Trennung hinter sich

Aktuell ist Nina Kristin Single, denn sie hat gerade eine Trennung hinter sich: „Ich habe mich vor drei Monaten von meinem Freund getrennt. Ich war fünf Jahre mit ihm zusammen, wir waren verlobt, wir wollten heiraten und Kinder bekommen und es hat nicht geklappt und als die Trennung kam, dachte ich, mein Leben ist vorbei und hier bin ich nach drei Monaten!“

Und weiter: „Also mein Ex-Verlobter hatte mir verboten, Instagram zu machen und ich habe meine ganzen Mädels gesehen, wie sie so erfolgreich geworden sind auf Instagram und ich war immer richtig traurig. Aber er wollte das nicht, er hat mir das verboten, er hat mir viele Sachen verboten. Mein ganzes Leben hat sich ja nur um meinen Mann gedreht. Anfangs war das auch schön, weil er mir wirklich die Welt zu Füßen gelegt hat, aber dann hat er immer mehr weggenommen und immer mehr von oben runtergeguckt und ich bin daran kaputt gegangen, irgendwann habe ich gedacht: Das bin ich nicht mehr. Der Mensch, der ich geworden bin, das bin ich nicht!“

Nina Kristin
Nina Kristin ist wieder Single

RTLZWEI

Angst vor Zigaretten-Mangel

Umso mehr freut sie sich jetzt auf „Kampf der Realitystars“ und erklärt gegenüber RTLZWEI: „Ich freu mich wahnsinnig darauf, neue Leute kennenzulernen, einfach mal rauszukommen aus dem Alltag, neue Sachen kennenzulernen und hier in der Sonne zu sein: Einfach mal wieder ein tolles TV-Projekt zu drehen.“ Doch vor einer Sache graut es ihr: „Ich habe sehr, sehr viel Angst davor, dass uns die Zigaretten weggenommen werden, das wär eine Katastrophe. Ich weiß gar nicht, wie das ist, NICHT zu rauchen. Ich rauche seit vielen Jahren und ich habe noch keinen Tag nicht geraucht.“

„Kampf der Realitystars“ 2022: Sendezeiten, Kandidat:innen und alle Infos

Solle sie bis zum Ende durchhalten, winken ihr ein Preisgeld von 50.000 Euro. Dafür hat sie auch schon einen Verwendungszweck: „Ich würde unheimlich gerne den Titel gewinnen, weil es mein Comeback ist und ich es gerne nochmal schaffen würde. Ich bin jetzt wieder in Deutschland und möchte wieder zurück nach Los Angeles ziehen. Da sind meine besten Freunde, ich habe da schon gelebt – und mit 50.000 Euro komme ich da ziemlich weit!“

Nina Kristin
Nina Kristin wollte immer berühmt werden, vielleicht klappt es diesmal!

RTLZWEI

„Kampf der Realitystars“ 2022: Darum geht es in der Show

Am Traumstrand in Thailand kämpfen Deutschlands Promis bei „Kampf der Realitystars“ auch in der dritten Staffel in herausfordernden Action- und Geschicklichkeitsspielen um 50.000 Euro Siegprämie und den sagenumwobenen Titel „Realitystar 2022“.

Doch auch abseits der Spiele müssen sich die Promis in der Sala behaupten: Immer wieder müssen Teilnehmer oder Teilnehmerinnen die Gruppe verlassen und sich Moderatorin Cathy Hummels in der „Stunde der Wahrheit“ stellen, während Neuankömmlinge dazustoßen. Das RTLZWEI-Format wird von Banijay Productions Germany realisiert.

„Kampf der Realitystars“ 2022: Sendetermine, Sendezeiten, Wiederholungen

„Kampf der Realitystars“, ab dem 13. April 2022 immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI. Wer die Folgen nicht im TV schauen möchte, kann sie auch im Stream auf RTL+, ehemals TVNow, verfolgen. Und wer es nicht abwarten kann, bis die neue Folge linear auf RTL2 gezeigt wird, kann sie bereits immer am Samstag zuvor streamen.

Auf RTL+ stehen die Sendungen im Anschluss an die TV-Ausstrahlung auch noch als Wiederholung zur Verfügung.