Kate Merlan: Hält ihre frische Beziehung diesem TV-Format stand?

Sophia VölkelSophia Völkel | 08.11.2021, 21:20 Uhr

Foto: RTL / Frank J. Fastner

Kate Merlan und ihr neuer Freund Jakub Jarecki nehmen an "Temptation Island V.I.P" teil und wollen füreinander den ultimativen Liebesbeweis schaffen.

Kate Merlan erlangte so richtig viel Aufmerksamkeit, nachdem sie vor einigen Jahren mit ihrem damaligen Freund Benjamin Boyce ins „Sommerhaus der Stars“ zog. Nach skandalträchtigen Vorkommnissen beendeten die beiden ihre Beziehung kurz darauf, für Kate ging es danach allerdings erfolgreich weiter in der bunten Welt des Trash-TV.

Die Kandidaten kennen sich

Jetzt ist die 34-Jährige bald bei „Temptation Island V.I.P.“ zu sehen  – aber nicht allein. Ihr Freund Jakub Jarecki zieht mit ein. Und das hat einen besonderen Grund, denn die Dating-Show setzt in diesem Jahr auf ein etwas anderes Konzept. Das Besondere am diesjährigen V.I.P.-Treuetest: Man kennt sich und teilt bereits das eine oder andere TV- und Beziehungsexperiment miteinander. Jetzt steht also ein Wiedersehen und eine nächste, gemeinsame Erfahrung an – so manche Woge muss erst einmal geglättet werden, während die Gruppe ins Abenteuer „Temptation Island VIP“ aufbricht.

Kate Merlan: Hält ihre frische Beziehung diesem TV-Format stand?

Foto: RTL / Frank J. Fastner

Gemeinsame Wohnung und Partner-Tattoo

Die Tattoo-Queen des deutschen Trash-TV´s kennt ihren Liebsten (der übrigens Fußballer ist) seit März 2020, seit November sind die beiden offiziell ein Paar. Die beiden waren Nachbarn in Köln – Jakub hat Kate einfach mal bei Instagram angeschrieben, um sie näher kennenzulernen. Nun wohnen sie sogar schon zusammen. Und im Sommer dieses Jahres krönte auch noch ein gemeinschaftliches Partnerschafts-Tattoo ihre neue Liebe. In ihren Armbeugen steht jeweils der Name des anderen. Dazu ein geschwungener Schriftzug: „Meine Liebe. Mein Leben. Mein Alles.“

Kennt sie ihn noch nicht gut genug?

Kate Merlan und Jakub Jarecki haben sich für eine Teilnahme an „Temptation Island VIP“ entschieden, weil vor allem Kate die Bestätigung braucht, dass Jakub ihr treu bleiben kann. Sie weiß, dass er gern feiert, konnte es aber auf Grund von Corona noch nie persönlich miterleben. Sollte Jakub sie auf Temptation Island nicht komplett vergessen, wäre das für sie der ultimative Beweis. Danach gibt es für sie entweder eine Hochzeit oder eine Trennung…

Das sind die Kandidaten:

  • Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas
  • Sandra Janina und Juliano Fernandez
  • Kate Merlan und Jakub Jarecki
  • Emmy Russ und Udo Bönstrup
Kate Merlan: Hält ihre frische Beziehung diesem TV-Format stand?

Foto: RTL / Frank J. Fastner

Sendezeiten von Temptation V.I.P.

Folge 1: 11.11.2021
Folge 2: 18.11.2021
Folge 3: 25.11.2021
Folge 4: 2.12.2021
Folge 5: 9.12.2021
Folge 6: 16.12.2021
Folge 7: 23.12.2021
Folge 8: 30.12.2021
Folge 9: 6.1.2022
Folge 10: 13.1.2022