Peinlich oder cool?Krass! Ähm, diese Tattoos ließ sich Reality-TV-Sternchen Walentina Doronina stechen!

Walentina Doronina
Walentina Doronina auf Ibiza

Foto: walentinadoroninaofficial

Redaktion KuTRedaktion KuT | 30.05.2022, 18:40 Uhr

Egal in welchem Reality-TV-Format Walentina Doronina ist - sie polarisiert. Passend dazu hat sie sich jetzt ein super außergewöhnliches Tattoo stechen lassen. Doch welche Bedeutung steckt dahinter?

Die Reality-TV-Teilnehmerin Walentina Doronina (22) fällt auf, egal in welchem Format sie auch ist. 2020 begann ihre Reality-Karriere mit der Trash-Show „Ex on the Beach“ Dort sorgte die Blondine bereits für jede Menge Drama und Unterhaltung – ein geborener Realitystar eben.

Das weiß die Beauty auch und ließ sich passend dazu alle Reality-Formate, in denen sie jemals teilgenommen hat, auf ihren rechten Oberarm in Form von Schriftzügen tätowieren.

„Ich habe mir alle meine Shows tätowiert“

Auf Instagram und TikTok zeigte die 22-Jährige stolz diese Verewigung auf ihrer Haut in einem Video und schrieb dazu:

„Ja ich habe es getan! Ich habe mir alle meine Shows tätowiert. Auch wenn ich nicht jede Show mit schöne Erinnerung verbinde, sind sie trotzdem und somit auch IHR ein Bestandteil meines Lebens!“

Auch die unschönen Erinnerungen bleiben für immer

Zu den unschönen Erinnerungen, welche Walentina erwähnt hat, könnte unter anderem die Show #CoupleChallenge, welche auf RTL+ zu sehen ist, gemeint sein.

@walentinadoronina ich habe es getan 😱! Ich habe mir alle meine Shows tätowiert. Auch wenn ich nicht jede Show mit schöne Erinnerung verbinde, sind sie trotzdem & somit auch IHR ein Bestandteil meines Lebens! #tattoo #shows #crazy #tv #foryou ♬ HANA – Loredana


Dort nahm sie mit Partnerin Christin Queenie (26) 2021 teil, das Paar sorgte für jede Menge Aufruhr, vor allem das Verhalten von Christin wurde extrem von den Zuschauern, aber auch von den anderen Kandidaten kritisiert.

Selbst Walentina hat das eingesehen und äußerte sich damals gegenüber der Seite „Promiflash“ so:  „Die Challenges waren wirklich klasse! Allerdings habe ich mir die falsche Partnerin ausgesucht!“ Es soll sogar zu einem Rechtsstreit zwischen den beiden gekommen sein.

Das ist noch längst nicht alles, auch in anderen Sendungen wie „Are you the one?„, moderiert von Sophia Thomalla (32), ging es drunter und drüber. Dort fiel sie vor allem durch ihre egozentrische Art auf. Mehrere Male stellte sich die „Are you the one?“-Kandidatin Walentina gegen die ganze Gruppe und sorgte so für Drama und Stress.

Walentina Doronina lebt für Reality-TV

Dort wo sie ist, ist es jedenfalls nicht langweilig. Egal was man von der Beauty halten mag, sie ist definitiv gemacht für Reality-TV. So sieht das die gebürtige Essenerin scheinbar auch, denn diese Erinnerungen wird sie nicht nur für immer im Kopf haben, sondern auch auf der Haut tragen.

Zuletzt war die Influencerin 2022 in der ersten Staffel von Reality-Shore zu sehen und sorgte dort wieder mal für ordentliches Gefühlschaos.

Video News

Das nächste Mal wird Walentina in der aktuellen Staffel von „Beauty and the Nerd“ 2022 zu sehen sein. Der Startschuss für die vierte Staffel fällt am Donnerstag, 02.06.2022, zur Primetime um 20:15 Uhr auf ProSieben. Da kann man sich sicher sein, dass die Dramaqueen wieder für super Unterhaltung sorgen wird.

„Beauty & The Nerd“: Das sind die schrägen Nerds

All diese Shows stehen bereits auf ihren Arm. Da kommen bestimmt noch einige dazu, vielleicht schafft es Walentina Doronina den ganzen Arm mit Trash-TV vollzukriegen – so abwegig wäre das jedenfalls nicht.