Larissa Marolt spielt bei „Unter uns“

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 25.11.2021, 15:31 Uhr
Larissa bei einem Event
Larissa bei einem Event

IMAGO / Eventpress

Bald ist es soweit: Die langersehnte Eventwoche der beliebten Doku-Soap „Unter uns" startet kommendes Jahr vom 14. bis 18. Februar 2022 beim Sender RTL. Bereits jetzt gibt es spektakuläre 6700 Folgen der Kultserie, die bereits seit 27 Jahren Millionen von Zuschauer:innen in den Bann reißt.

Das große „Unter uns“-Special ganz nach dem Motto „Familienurlaub gebucht – Albtraum bekommen! Geheimnisse, Intrigen und Enthüllungen: all inclusive“ verspricht jede Menge Drama, Eifersucht und Intrigen. Mit dabei sein wird unter anderem die ehemalige „Germanys Next Topmodel“-Kandidatin und Schauspielerin Larissa Marolt (29).

Es wird aufregend

Das „Unter uns“-Jahr 2022 wird aufregend! In ihrer Zeit bei der bekannten Casting-Show „GNTM“ sorgte sie mit ihrer taffen und selbstbewussten Art für jede Menge Aufsehen. Ihre Rolle in der Daily-Soap „Unter uns“ wird also sicherlich genau so unterhaltsam wie ihre Teilnahme am Model-Format. Larissa Marolt wird eines der spektakulären Highlights der bereits angekündigten Eventwoche sein.

„Geh aufs Ganze!“ – drei Folgen, ab 26. November 2021, immer freitags, 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn

Foto: Stefan Behrens

So wird Larissas Rolle aussehen

Die 29-jährige Blondie wird in ihrer neuen Rolle das Leben der Bewohner:innen der Schillerallee ordentlich aufmischen. Larissa Marolt wird sich die Gutgläubigkeit von Bambi Hirschbergers (Benjamin Heinrich) zu Nutzen machen und damit eine eine Reihe von unvorhersehbaren Ereignissen verursachen, mit denen die halbe Schillerallee niemals gerechnet hätte. Es wird also spannend.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Unter uns (@unteruns)

So harmonisch ist ihre Zusammenarbeit am Set

Wie glücklich die gebürtige Klagenfurterin über ihre neue Rolle ist plauderte sie bereit aus. „Meine Rolle ist vielseitig und facettenreich, auch die Atmosphäre am Set ist total harmonisch und ich habe coole Kolleginnen und Kollegen. Das ist echt eine tolle Zusammenarbeit! Dass ich für die Eventwoche drehe, ist es schon etwas Besonderes – man gibt sich natürlich extra Mühe! Es soll ein Highlight werden und ich kann Euch eins versprechen: Das wird’s auch! Nervenkitzel und Spannung pur“ freut sich Larissa.

Hier finden die Dreharbeiten statt

Seit November finden die Dreharbeiten zur Eventwoche in den Kölner Studios und in der unglaublichen Kulisse der mittelalterlichen Burg Hemmerich in der Nähe von Brühl statt. Bis Dezember dieses Jahres sollen weitere Szenen produziert werden. Das hübsche Model wird am 12. Januar 2022 erstmal bei „Unter uns“ zu sehen sein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Larissa Marolt (@larissa_marolt_official)

„Das Motto ‚Familienurlaub gebucht. Albtraum bekommen! Geheimnisse, Intrigen und Enthüllungen: all inclusive‘ hält, was es verspricht: Es wird hoch emotional und sehr spannend! Wir freuen uns, die Zuschauer:innen in dieses Abenteuer zu entführen. Wir bedanken uns bei dem gesamten Team von ‚Unter uns‘ für diese extra Anstrengung, die sie mit gewohnter Leidenschaft absolviert haben.“ so viel versprechen Frauke Holler und Katharina Katzenberger, die die Serie redaktionell bei RTL verantworten.

„Unter uns“, produziert von UFA Serial Drama, läuft täglich von montags bis freitags um 17.30 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.