„Let’s Dance 2022“: Dieser heiße Kandidat nimmt wegen seiner Mama teil!

Isabell KilianIsabell Kilian | 07.01.2022, 22:18 Uhr
„Let's Dance 2022": Dieser heiße Kandidat nimmt wegen seiner Mama teil!
„Let's Dance 2022": Dieser heiße Kandidat nimmt wegen seiner Mama teil!

Foto: RTL

Die Teilnehmer der 15. „Let's Dance"-Staffel könnten nicht unterschiedlicher sein. Einer von ihnen hat eine ganz besondere Motivation, den Sieg zu ergattern!

Die neue Staffel von „Let’s Dance“ ist ein reines Kandidaten-Potpourri: Zuschauer können sich auf Fernsehstars, Sportler, Influencer und sogar eine Politikerin freuen! Ein echtes Sahneschnittchen ist für die Damen der Schöpfung aber der Schauspieler Timur Ülker (32).

Der scheint nicht nur Körperbewusstsein zu besitzen (eingefleischte „Adam sucht Eva“-Fans wissen warum), sondern auch ein echter Familienmensch zu sein. Er nimmt nämlich für Mutti teil!

Teilnahme für Mama Ülker

Zunächst einmal: Mädels, sorry, aber Timur ist in festen Händen. Wenngleich wir ihn nicht anfassen dürfen – angucken können wir ihn uns! Den gutaussehenden GZSZ-Darsteller (Nihat) dürfen wir nämlich ab 18. Februar beim Hüfte Schwingen begutachten, yay!

Der größte Fan von Timur Ülker ist am Ende aber niemand geringeres als seine Mutti. Für die geht mit seiner Teilnahme nämlich ein riesiger Traum in Erfüllung,

So verriet der 32-Jährige gegenüber RTL: „Seit vielen Staffeln schon vergeht kein Jahr, in dem mich meine Mutter nicht fragt, wann ich denn endlich bei „Let’s Dance“ mitmache. Denn sie ist noch ein viel größerer „Let’s Dance“-Fan als ich.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Timur Uelker ? (@timuruelker)

Timurs Vorteil: Er hat kein Talent

Wenngleich der GZSZ-Star etwas aufgeregt ist, sein Ziel ist klar: Er will (Mama) den Tanz-Pokal nach Hause holen!

Sein Vorteil: Er hat kein Talent! Timur sei nämlich der Meinung, mit harter Arbeit könne man alles erreichen und Talent könne einem da sogar im Weg stehen, weil man glaubt, weniger trainieren zu müssen.

„Let’s Dance“ 2022: Diese sieben Stars sind dabei

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Timur Uelker ? (@timuruelker)

Vom nackten Paradiesvogel zum eisernen Tänzer?

Dass der 32-jährige Schauspieler und baldige Tänzer super aussieht, weiß er selbst nur zu gut. Dass lässt er nicht nur seine Fans und Follower auf Instagram regelmäßig wissen, sondern präsentierte sich schon 2017 überaus selbstbewusst. Und nackt.

Da ließ Timur nämlich bei „Adam sucht Eva“ seine Hüllen fallen und bewies bereits intensiven Körpereinsatz. Zwar der anderen Art, doch wir glauben, dass der hübsche Schauspieler auch in Klamotten die Quoten nach oben treiben wird.