„Love Island“ 2022: Das sind die ersten Kandidat:innen der 7. Staffel

Tari TamaraTari Tamara | 16.03.2022, 11:00 Uhr
love island
love island

RTLZWEI / Thomas Reiner & Antje Rieken

Endlich ist es soweit: Die ersten Kandidat:innen der neuen Staffel "Love Island" wurden bekannt gegeben und es ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Das Warten hat ein Ende! RTLZWEI hat endlich die ersten Kandidat:innen der neuen „Love Island„-Staffel bekanntgegeben, die am Montag, den 21. März startet.

Drei Wochen lang genießen abenteuerlustige Singles in einer neuen luxuriösen Villa auf Teneriffa eine legendäre Zeit ein. Im Rausch der Früh- lingsgefühle erleben die flirtwilligen Islander aufregende Begegnungen und prickelnde Dates und finden dabei vielleicht sogar die wahre Liebe. Mit der siebten Staffel führt Moderatorin Sylvie Meis zum zweiten Mal durch die beliebte Dating-Show.

Viele Erneuerungen

Vieles in der erfolgreichen Datingshow wurde einmal auf den Kopf gestellt – schon mit dem Einzug warten auf die Islander und die Zuschauer eine Menge Überraschungen. In der neuen luxuriösen Villa sind außergewöhnliche Challenges, heiße Flirts und prickelnden Dates garantiert!

Nicht zuletzt hat auch die „Love Island“-Community ein Wörtchen mitzureden. Mit der interaktiven „Love Island“-App können sie den Verlauf der Sendung durch ihr Voting aktiv mitgestalten. Schließlich entscheidet am Ende das Publikum, welches Couple das Finale von „Love Island Früh- jahr 2022“ gewinnt und 50.000 Euro mit nach Hause nimmt.

Das sind die Kandidat:innen

Adriano (27), Raum Stuttgart
Beruf: Lagerlogistiker
Motto: „Ich nehme jetzt nicht die Erstbeste.“

Love Island Adriano

RTLZWEI / Thomas Reiner & Antje Rieken

Jennifer (23), Düsseldorf
Beruf: Recruiterin
Motto: „Ich würde sagen, dass ich das gewisse Etwas mitbringe, das vielleicht nicht jede hat.“

Love Island Jennifer

RTLZWEI / Thomas Reiner & Antje Rieken

Bucci (31), München
Beruf: Barkeeper
Motto: „Ich bin sympathisch, ich bin energiegeladen, immer gut drauf und mag es, Spaß zu haben!“

Love island bucci

RTLZWEI / Thomas Reiner & Antje Rieken

Jessica (22), Raum Trier
Beruf: Einzelhandelskauffrau
Motto: „Ich bin besonders, ich würde sagen, es gibt keine Zweite wie mich.“

love island jessica

RTLZWEI / Thomas Reiner & Antje Rieken

Leon(25), Raum Lüneburg
Beruf: Student
Motto: „Wenn Frauen einen unschuldigen Rehblick haben wie Bambi, dann schmelze ich dahin.“

love island leon

RTLZWEI / Thomas Reiner & Antje Rieken

Leonie (27), Gronau
Beruf: Kaufmännische Angestellte
Motto: „Einen großen Oberarm finde ich sehr heiß.“

love island leonie

RTLZWEI / Thomas Reiner & Antje Rieken

Madhi (23), Raum Konstanz
Beruf: Personal-Trainer und Student
Motto: „Zum perfekten Islander macht mich meine Passion, mein Charisma und mein Spirit.“

Love island Madhi

RTLZWEI / Thomas Reiner & Antje Rieken

Sandrine (28), Raum Stuttgart
Beruf: Studentin
„Ich bin sehr gerne eine Frau und mit mir kann man Pferde stehlen.“

love island sandrine

RTLZWEI / Thomas Reiner & Antje Rieken

Mark (23), Bonn
Beruf: Beamter bei der Bundeswehr
Motto: „Wenn sie unstylisch ist, würde ich die Finger von ihr lassen.“

love island mark

RTLZWEI / Thomas Reiner & Antje Rieken

Lara (27), Hamburg
Beruf: Angestellte
Motto: „Wenn er lustig ist, macht das sehr viel aus.“

love island lara

RTLZWEI / Thomas Reiner & Antje Rieken

Nico (26), Saarland
Beruf: Vertriebsmitarbeiter
Motto: „Liebe muss sich immer erst entwickeln.“

love island nico

RTLZWEI / Thomas Reiner & Antje Rieken

Vanessa (26), Grafrath
Beruf: Personalerin
Motto: „Er sollte sich nicht von mir einschüchtern lassen und sagen, was er denkt.“

love island vanessa

RTLZWEI / Thomas Reiner & Antje Rieken

Vanuschka (22), Salzburg
Beruf: Selbstständig in der Kosmetikbranche
Motto: „Ich bin frech, abenteuerlustig und spontan.“

love island vanuschka

RTLZWEI / Thomas Reiner & Antje Rieken

Tom (29), Velbert
Beruf: IT-Administrator
Motto: „Wenn eine Frau selbstbewusst ist, das finde ich gut.“

love island tom

RTLZWEI / Thomas Reiner & Antje Rieken

„Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“, am 21. März um 20:15 Uhr und ab dem 22. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.