Wieder vereint!„Love Island“ Tag 17: Happy End! Vanuschka verlässt die Villa für Mahdi

RTLZWEI

Redaktion KuTRedaktion KuT | 07.04.2022, 23:55 Uhr

Nachdem Mahdi am Mittwochabend die "Love Island"-Villa verlassen musste, gibt es jetzt eine Reunion von ihm und seinem Couple Vansuchka!

Ein „Love Island”-App-Voting hat ergeben, dass Mahdi die Villa verlassen muss. Vanuschka ist völlig am Boden zerstört und weiß nicht, ob sie gemeinsam mit ihrem Couple die Villa verlassen soll. Die Österreicherin entscheidet sich dagegen und Mahdi geht alleine.

Vanuschka ist am Boden zerstört

Die „Love Island”-App-User haben entschieden, dass Mahdi die Villa verlassen muss. „Ich werde auch gehen”, so Vanuschka weinend in Mahdis Armen. Der 23-Jährige bestärkt sie zu bleiben. „Weine nicht, ich warte draußen auf dich!”, versucht Mahdi zu trösten. Vanuschka sucht Rat bei Inna und Leonie. „Genieß die Zeit hier mit uns und dann siehst du ihn ja bald wieder”, rät Inna. „Bleib hier”, so Leonie. Vanuschka ruft alle Islander zusammen: „Ehrlich Leute, ich habe jetzt die ganze Zeit nachgedacht, ob ich auch mitgehe.” Mahdi fällt ihr ins Wort: „Nein, du bleibst. Mach dir keine Sorgen. Wir sehen uns spätestens, wenn du hier raus bist!” Und so zieht Mahdi von dannen…

Eine Nachricht von Mahdi

„Ich würde Mahdi gerne mal wieder in den Armen haben”, so Vansuchka traurig in der Strandhütte. Wünsche können in Erfüllung gehen. Vanuschka erhält eine überraschende Nachricht. „Liebe Vanuschka, ich vermisse dich sehr. Ich denke an dich und unsere Zeit”, so lauten die Zeilen von Mahdi. Die Salzburgerin kann ihre Freudentränen nicht zurückhalten, so sehr berühren sie diese Worte. „Das ist ein echt schönes Gefühl”, so die 22-Jährige.

Doch das ist noch nicht alles: Am Abend, während einer Space-Party, erhält sie erneut eine Nachricht: „Vanuschka, ich warte in der Private Suite auf dich. Solltest du dich entscheiden zu mir zu kommen, kannst du danach nicht mehr in die Villa zurück. Dein Mahdi”.

Mahdi und Vanuschka
Mahdi muss gehen und Vanuschka bleibt allein zurück

RTLZWEI

Vanuschka verlässt die Villa

Freudenschreie bei der hübschen Blondine, das pure Glück fließt durch ihre Venen. Die ganze Gruppe freut sich riesig, rastet komplett aus und ruft im Chor: „Mahdi, Mahdi!”. „Ok Leute, ich liebe euch, aber ich rutsch da rüber!”, teilt Vanuschka den anderen Islandern unmittelbar mit. Gesagt, getan. Sie fliegt Mahdi in der Private Suite in die Arme und so sind die beiden wieder vereint. Wie schön! Liebe gewinnt am Ende immer!

„Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“ immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.

Mahdi
Mahdi wartet auf Vanuschka

RTLZWEI