„Love Island“ Tag 25: Alles über das große Finale!

"Love Island" Tag 25: Alles über das große Finale!
"Love Island" Tag 25: Alles über das große Finale!

RTLZwei

27.09.2021 17:35 Uhr

Das passiert an Tag 25 bei "Love Island": Die große Entscheidung steht an. Nur noch vier Couples kämpfen um den Sieg. Nur zwei Islander können sich gegen ihre Konkurrenten durchsetzen und das Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro und zusätzlich die ganz große Liebe gewinnen.

Es wird spannend bei „Love Island“. Das vierwöchige Liebesabenteuer geht zu Ende und der Showdown steht kurz bevor. Heute im Finalvoting dürfen die Zuschauer entscheiden, welche Teilnehmer den Sieg am meisten verdient haben. Welches Paar schafft es auf den ersten Platz und wer geht heute Abend leer Nachhause?

Verliebt, verlobt, verheiratet

In der letzten Folge der beliebten Datingshow dürfen die Couples noch einmal beweisen, wie gut sie wirklich zusammen passen. Bei ihrer ganz persönlichen „Traumhochzeit“ durchleben die Kandidaten ihren großen Tag im Schnelldurchlauf.

Dabei müssen die acht Islander einen Parkour mit verschiedenen Stationen bestreiten, der es ganz schön in sich hat. In schicken Anzügen und weißen Brautkleidern stellen die Pärchen ihr Teamwork unter Beweis. Während der Speedwedding-Challenge wird nicht nur wie wild geflirtet, sondern auch geknutscht.

„Love Island" Tag 25: Das große Finale!
Das Finale

RTLZWEI

Wer hat den Sieg am meisten verdient?

Die allerletzte Challenge schweißt die übrig gebliebenen Islandern nochmal fester zusammen. Doch das Finale rückt immer näher und die der Konkurrenzkampf wird größer. Welcher der Kandidaten hat den Sieg am meisten verdient? Andrina und Martin, Isabell und Robin, Jennifer und Dennis oder Heike und Dominik?

Moderatorin Sylvie Meis hat dazu eine ganz eigene Meinung: „Ich gönne es von Herzen allen, aber mein persönlicher Favorit wäre Andrina. Sie ist so eine herzliche und liebe Person, versteht sich mit jedem, hat aber trotzdem eine klare und starke Meinung und in Martin eine tolle Liebe gefunden“, so die Blondine. Außerdem bräuchten die Turteltauben laut „Love Guard“ Sylvie eine kleine Finanzspritze, um die bestehende Distanz zwischen ihren Wohnorten Zürich und Gütersloh zu bewältigen.

„Love Island" Tag 25: Das große Finale!

RTLZWEI

Andrina und Martin

Die Finalcouples stehen fest. Jetzt liegt es an den Zuschauern zu entscheiden, welches der Paare den großen Showdown gewinnen soll. Liebesengel Sylvie Meis gönnt es am meisten Influencerin Andrina. Bei ihr und ihrem Außerwählten Martin war die Chemie von Anfang an da. Der Personalberater mischte die Teilnehmer als Granate auf, hatte aber gleich nur eine Dame im Kopf. Es funkte gewaltig bei den beide Sportfans. Während Andrina dann für einige Tage auf Campingausflug geschickt wurde, konnte der sonst so fröhliche 29-Jährige seinen Kummer kaum verbergen.

Umso schöner war der Moment, als seine Liebste wieder in die Villa kam. Nach ihrem tränenreichen Wiedersehen stand ein für alle mal fest: Diese zwei gehören definitiv zusammen.

RTLZWEI

Isabell und Robin

Obwohl „Love Island“-Moderatorin Sylvie bereits ihr Lieblingscouple angegeben hat, sieht sie auch bei Isabell und Robin jede Menge Potential. Denn die beide Turteltauben wohnen als einziges Couple dicht beinander, hätten also keine Schwierigkeiten sich nach der Show regelmäßig zu sehen. Die zwei brauchten allerdings einige Anläufe bis es so richtig funkte.

Bei ihrem ersten Date ging der Fußballer sofort ran und es gab den allerersten Kuss. Seit diesem Zeitpunkt waren Isabell und Robin unzertrennlich. Sogar mehrere Flirtversuche von anderen Islanderinnen widerstand der 1,96 Meter große Augsburger mit Bravour. Er hat nur Augen für seine Isabell.

„Love Island" Tag 25: Das große Finale!
Robin und Isabell

RTLZWEI

Jennifer und Dennis

Mit Jennifer und Dennis steht das dritte Paar im Finale. Die braunhaarige Granate schnappte sich bei ihrem Einzug in die Liebesvilla sofort den niedlichen Lockenkopf. Beide ließen nichts anbrennen, es wurde sofort wild geknutscht und gefummelt.

Bis die 22-Jährige offen zugab ein Auge auf Robin geworfen zu haben. Nachdem er ihr aber einen Korb gab, bandelte die Studentin wieder schnell mit ihrem eigentlichen Couple Dennis an. Für ihre Liebe gab es nochmal eine zweite Chance und seitdem können die Islander ihre Finger kaum noch beinander lassen.

Jennifer und Dennis

RTLZWEI

Heike und Dominik

Granate Heike hatte die Qual der Wahl: Für welchen Mann entscheidet sie sich – Jannik oder Domenik? Schlussendlich wählte sie den Social-Media-Manager Dominik. Für Yannik hieß es Koffer packen und ab Nachhause. Obwohl zwischen dem Couple vorerst alles perfekt zu sein schien, merkten die beiden doch recht schnell, dass sie die Harmonie nicht ganz stimmt. Denn bei einigen Punkten waren sich die Schwäbin und der Hamburger uneinig. Während der 21-Jährige bei einem Date, stolz von seinen One-Night-Stands erzählte, konnte Heike nur geschockt zuhören. Denn sie ist absolut kein Fan davon. Die Schwäbin brach sogar kurz vor dem Finale zusammen und weinte bitterliche Tränen. Selbst Dominiks Umarmung konnte da nicht mehr helfen. Dennoch darf nicht vergessen werden, dass diese zwei das Paar mit der kürzesten Kennlernzeit sind und es damit am schwersten hatten.

„Love Island" Tag 25: Das große Finale!
Heike und Dominik

RTLZWEI

Wer holt sich den Sieg?

Wer sich schlussendlich das Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro holt bleibt weiterhin spannend. Als absolute Favoriten gelten aber ganz klar Andrina und Martin, sowie Isabell und Robin. Sobald zwei Islander zum Siegerpaar gekürt werden ist es aber noch längst nicht vorbei. Wer den Umschlag mit der Gewinnsumme zieht muss sich entscheiden: Geld oder Liebe? Denn nur wer den Gewinn mit seinem Partner oder seiner Partnerin teilt, verspielt es sich nicht mit seinem Couple und hat somit immer noch die Chance auf eine romantische Liebesgeschichte nach „Love Island“.

Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“, heute um 22.15 Uhr bei RTLZWEI.