Zickenkrieg geht weiterMats Hummels angebliche Affäre schießt gegen Cathy

Foto: Instagram (Lisa.Straube/ cathyhummels)

Ena ReziEna Rezi | 06.01.2022, 20:37 Uhr

Dreist, dreister, Lisa Straube: Die gänzlich unbekannte Influencerin kann das Thema Mats Hummels einfach nicht auf sich beruhen lassen und befeuert die Gerüchte um eine angebliche Affäre weiter - Cathy postet währenddessen munter uralte Fotos mit ihrem Mats auf Instagram.

Seit Monaten verhärten sich die Gerüchte um Tischtennisspielerin Lisa Straube (21) und Fußballer Mats Hummels (33). Daran ist die junge Dortmunderin nicht ganz unbeteiligt, denn immer wieder postet sie kryptische Hinweise zu ihrer Beziehung auf Instagram. Cathy ignoriert währenddessen die Gerüchte und provoziert mit Pärchenfotos.

Die Gerüchte um die Hummels-Affäre verhärten sich

Zunächst haben Cathy Hummels Weihnachtsbilder mit Mats und Sohn Ludwig für Versöhnungsstimmung unter den Fans gesorgt: Die meisten glaubten, dass sich das Paar wieder zusammengerauft habe. Doch die mysteriösen Instagram-Stories die Lisa währenddessen postet, deuten so ziemlich auf das Gegenteil hin.

Weder von den Hatern, noch vom Hummels-Paar selbst ließ sich Lisa seit den Gerüchten davon abhalten, mit gemeinen Postings zu provozieren: Sei es bei einem Fußballspiel des BVB gegen den VfB Stuttgart, als sie ihren Liebsten Mats in ihrer Story heranzoomt und darunter ein Herzchen setzt, oder die Familien-Fotos von Mats auf seiner Seite liked – die Aufmerksamkeit die sie dadurch bekommt, kommt jedenfalls ihren täglichen Werbevideos auf Instagram zugute.

XXL-Oberweite und Wespentaille: Lisa Straube provoziert Hater mit sexy Foto

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Lisa Marie (@lisa.straube)

Cathy Hummels postet währenddessen alte Fotos mit Mats

Aber auch Cathy hält sich mit subtilen Botschaften an die Öffentlichkeit nicht zurück: Die Pärchenfotos mit Mats vermehren sich auf ihrer Insta-Page, Stellung hat sie zu den ganzen Gerüchten noch nie bezogen. Merkwürdig dabei ist, dass vor allem ihr aktuellstes Foto mit Mats am Strand schon ziemlich alt ist und vor der angeblichen Trennung geschossen wurde. Will Cathy etwa auch um jeden Preis den Schein der Familienidylle wahren?

Cathy und Mats Hummels: Kuschelfoto auf dem Weihnachtsmarkt

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@cathyhummels)

Lisa schießt in ihrer Story gegen Cathy

Als Reaktion auf Cathys aktuelles Beziehungs-Update und die Social Media Follower, die sich doch sehnlichst ein Happy End im Hause Hummels wünschen, postet Lisa Straube indessen ein halbnacktes Foto mit Auszügen aus Loredanas Song „Rosenkrieg“: „Langsam wird mir diese ganze Sache hier zu viel. Jeder denkt, die Schuld, sie wäre meine. Doch es gibt zwei Seiten und du weißt es, Babe. […] Die Wahrheit kennen nur wir beide.“ Klingt eindeutig nach Schuldzuweisung und alles andere als „vergangener Affäre“. Dem Image der Hummels würde es jedenfalls besser tun, endlich ein gemeinsames Statement abzugeben, anstatt mit kryptischen Posts noch weiter Benzin ins Feuer zu gießen.

Foto: IMAGO / Spöttel Picture