Melanie Müllers Ehe im Eimer? Sie trifft live im TV auf Ehemann Mike!

Melanie Müllers Ehe im Eimer: Heute trifft sie live im TV auf Ehemann Mike!
Melanie Müllers Ehe im Eimer: Heute trifft sie live im TV auf Ehemann Mike!

© SAT.1

23.08.2021 15:40 Uhr

Im Sprechzimmer vergoss Melanie Müller bereits vor einigen Tagen bittere Tränen, als sie Big Brother gestand, dass es mit ihrer Ehe seit einiger Zeit nicht gerade zum Besten steht.

Auch im Gespräch mit Hobbypsychologe Jörg Draeger zum Thema Familie konnte die taffe Ballermann-Sängerin ihre Tränen nicht zurückhalten. Dass Zweifach-Mutter Melanie ihren Mann Mike (verheiratet seit 2014) bislang bei den Duellen nicht im Publikum entdecken konnte, verunsichert sie zusätzlich.

Melanie Müllers Ehe im Eimer: Heute trifft sie live im TV auf Ehemann Mike!

© IMAGO / Future Image

Melanie Müller wird mit Mike überrascht

Sie sagte dazu bei „Promi Big Brother“: „Es fehlt mir ein Zeichen, dass alles gut ist, wenn ich wiederkomme.“

Nun, wie steht es wirklich um die Ehe? Big Brother gibt dem Paar in der Krise eine Chance zur Aussprache: Ehemann Mike Blümer (54), der zugleich auch ihr Manager ist, wird heute live (20:15 Uhr, SAT.1) bei „Promi Big Brother“ auf Melanie treffen.

Melanie Müllers Ehe im Eimer: Heute trifft sie live im TV auf Ehemann Mike!
Melanies Ehemann Mike mit den beiden gemeinsamen Kindern.

© SAT.1

Ich weiß nicht, was mein Mann noch denkt. Wir haben uns nicht im Guten oder im Reinen getrennt, bevor ich hier rein bin“, erzählte die Sängerin erst letzte Woche gegenüber Danny Liedtke.

Und weiter: „Das ist ein wunder Punkt und das sollte eigentlich gar nicht hier stattfinden. Ich weiß ja gar nicht, ob er die Sendung momentan guckt. Wir haben uns in der letzten Zeit sehr viel gestritten. Bis dato habe ich ihn auch noch nicht im Publikum gesehen.“

Mike Blümer will Eheprobleme eigentlich nicht im TV diskutieren

Ob diese private Angelegenheit nun unbedingt ins Fernsehen gehört bleibt diskussionswürdig. Auch wenn der ganze Vorgang nicht einer gewissen Spannung entbehrt, ist doch Müller noch nie zuvor mit derartig privaten Problem in die Öffentlichkeit gegangen.

Letzte Woche stellte der Leipziger Mike Blümer klar bereits klar, dass er nicht daran denke, seine Ehe im TV ausdiskutieren zu diskutieren und erklärte in einer Audiobotschaft für die „Promi Big Brother Late Night Show“: „Die Geschichte, die uns seit ein paar Monaten begleitet, gehört nicht in die Öffentlichkeit. Dass Melli jetzt darüber redet, ist sicherlich nicht optimal.“

Melanie Müllers Ehe im Eimer: Heute trifft sie live im TV auf Ehemann Mike!

© SAT.1