Nach „Adam sucht Eva“: Anna Juliana Jaenner bekommt neue Rolle in OnlyFans-Show

Tari TamaraTari Tamara | 22.12.2021, 12:12 Uhr
Nach "Adam sucht Eva": Anna Juliana Jaenner bekommt neue Rolle in OnlyFans-Show
Nach "Adam sucht Eva": Anna Juliana Jaenner bekommt neue Rolle in OnlyFans-Show

UFA SERIAL DRAMA GmbH

Gerade noch war Schauspielerin Anna Juliana Jaenner in der Nacktsendung "Adam sucht Eva" zu sehen. Jetzt hat sie eine neue Rolle in der OnlyFans-Show "Afterglow - Alles nur Show" ergattert.

„Afterglow – Alles nur Show“ ist eine zehnteilige Serie die einen fiktiven Blick hinter die Kulissen einer großen Dating-Show bietet. Zu sehen gibt es sie bei Patreon, Only Fans und Amazon Video.

Was passiert hinter den Kulissen?

So eine Serie hat es in Deutschland bisher noch nie gegeben: Die Protagonist:innen erzählen anhand ihrer fiktiven Storys, wie es am Set einer Dating-Show wirklich zugeht: Intrigen, Sex, Freundschaft und krasse Geheimnisse, die besser niemand erfahren sollte – schon gar nicht die Öffentlichkeit!

Ist alles nur Fake oder tatsächlich echt? Und das immer mit einem Augenzwinkern und jeder Menge Humor: Drama, Baby, Drama! Siegt am Ende die wahre Liebe oder doch die Sucht nach Aufmerksamkeit, Geld und Prestige?

Nach "Adam sucht Eva": Anna Juliana Jaenner bekommt neue Rolle in OnlyFans-Show

UFA SERIAL DRAMA GmbH


Über ihre Rolle

Anna Juliana Jaenner spielt Juna und erklärt gegenüber RTL über ihre Rolle: „Juna ist Profi im TV-Business, jedenfalls denkt sie das, so lange, bis sie sich wirklich verliebt und auf einmal ihr normales Leben mit ihrer TV Personality nicht mehr unter einen Hut bekommt. Sie ist hin- und hergerissen zwischen Armando, der wirklich Mr. Right zu sein scheint, sich wahrhaftig in sie verliebt hat und sich voll und ganz zu ihr bekennen möchte, und Nick, der sie kennt, wie sie wirklich ist – auch abseits von Rampenlicht und Fame. Nick konnte ihr aber bis jetzt nie sagen, ob er sie liebt. Juna kann, zurück im wahren Leben angekommen, nach der Show kaum glauben, dass sie dort wirklich die wahre Liebe gefunden haben könnte. Wäre das nicht too good to be true? Das birgt einiges an Potential für jede Menge Wirbel und Konflikte. Für wen wird sie sich entscheiden und wer für sie?“

Nach "Adam sucht Eva": Anna Juliana Jaenner bekommt neue Rolle in OnlyFans-Show

UFA SERIAL DRAMA GmbH

Brust OP für „Adam sucht Eva“

Gerade erst war Anna Juliana bei „Adam sucht Eva“ zu sehen – nackt! Nun verriet sie, dass sie sich kurz zuvor die Brüste machen lassen ließ. Doch „Adam sucht Eva“ war nicht der Grund:

„Ich wollte das eigentlich schon mit 18 gerne machen. Die Operation hatte also nur in einem Punkt mit AsE zu tun und das war, dass ich mich in diesem Jahr frei davon gemacht habe, was andere Leute von mir denken könnten. In dem Moment war ich auch frei diese OP machen zu können und ich finde, das Ergebnis ist sehr schön geworden und kann sich sehen lassen.“

Single oder vergeben?

Das Finale von „Adam sucht Eva“ verließ die Schauspielerin gemeinsam mit Sergio-Luis Recalde. Aber sind die beiden jetzt eigentlich ein Paar? Was ihren Liebesstatus angeht, hält sich Anna Juliana lieber bedeckt und sagt lieber weniger als mehr: „Ich kann sagen, dass mein Herz seit kurzem für jemanden schlägt.“

Nach "Adam sucht Eva": Anna Juliana Jaenner bekommt neue Rolle in OnlyFans-Show

UFA SERIAL DRAMA GmbH

Start von „Afterglow“

Insgesamt gibt es zehn Folgen in der ersten Staffel. Regelmäßig ist ab dem 21.12.2021 um 20:15 Uhr dann immer dienstags und donnerstags eine neue Episode abrufbar – auf Amazon Video, Patreon und Only Fans.

Das passiert in Folge 1: 

„Fame or Fake?” am 21.12.2021 ab 20:15 Uhr

Die Dating-Show „Find me @ the beach“ ist abgedreht und Juna ist mit ihrem Couple Armando weit gekommen und als „Star“ aus der Show zurückgekehrt. Nun geht es zurück in den Alltag und Juna wird damit konfrontiert, dass sie am liebsten Nick sehen möchte. Der Mann, mit dem sie vor der Show eine Affäre hatte, der sich aber nicht committen wollte. Doch erst genießen sie und die restlichen Kandidat:innen, den letzten Abend auf der „Liebesinsel“, wobei Juna unschön von Showrunner Shari daran erinnert wird, dass ab jetzt strenge Regeln gelten…

Das passiert in Folge 2:

„Moment of Truth” am 23.12.2021 ab 20:15 Uhr

Bevor es zurück nach Deutschland geht, gesteht Armando Juna nochmal aufrichtig seine Gefühle. Doch will er es auch im wahren Leben mit ihr versuchen? Derweil wird Selina von ihrem vermeintlich perfekten Couple Chase enttäuscht. Gina und Ben hingegen sehen sich darin bestätigt, dass sie kein gutes Match sind. Um sich von ihrem Frust diesbezüglich abzulenken, lässt Gina sich auf einen anderen ein…