Netflix-SerienhitNeue Stars für die 3. Staffel von „The Witcher“

Neue Stars für die dritte Staffel von „The Witcher“
Neue Stars für die dritte Staffel von „The Witcher“

IMAGO / Picturelux

Redaktion KuTRedaktion KuT | 15.04.2022, 22:00 Uhr

Für die dritte Staffel der Netflix-Serie "The Witcher" mit Henry Cavill wurden bereits Robbie Amell und "Shang-Chi"-Star Meng'er Zhang gecastet.

Nach der Ankündigung, dass die Produktion von Staffel 3 von „The Witcher“ Anfang des Monats begonnen hat, hat Netflix nun vier neue Darsteller bekannt gegeben.

Diese Schauspieler werden Henry Cavill, Freya Allan und Anya Chalotra von nun an zur Seite stehen.

Quelle: giphy.com

Wer sind die Neuen bei „The Witcher“?

Rollen in der dritten Staffel der Netflix-Show könnten sich erfahrene Serien-Schauspieler unter den Nagel reißen.

Robbie Amell

spielt einen elfischen Kämpfer namens Gallatin, der eine Guerilla-Armee der Scoia’tael anführt, die im Namen von Nilfgaard kämpft. Gallatins Loyalität zu seinem Volk führt ihn auf Kollisionskurs mit der elfischen Zauberin Francesca (Mecia Simson), die ihm die Macht streitig macht.

Bekannt aus: „Upload“, „Code 8“, „Resident Evil: Welcome to Raccoon City“

Meng’er Zhang

ist Milva, ein Mensch, der von den Dryaden des Brokilon-Waldes adoptiert wurde und eine wilde und talentierte Jägerin ist. Exakte Bogenschießkünste gepaart mit einem eiskalten Überlebenswillen machen sie zu einer gefürchteten Gegnerin auf dem unbarmherzigen Kontinent – wer ihr in die Quere kommt, tut dies auf eigene Gefahr.

Bekannt aus: „Shang-Chi and The Legend of The Ten Rings“

Hugh Skinner

spielt Prinz Radovid, einen königlichen Playboy und den jüngeren Bruder von König Vizimir (Ed Birch). Radovid findet sich plötzlich als Mann im Inneren des redanischen Geheimdienstes wieder. Mit seinem guten Aussehen und seinem oft betrunkenen Charme überrascht Radovid damit, wie scharfsinnig er in politischen Fragen sein kann, aber es ist alles nur ein Spiel, bis jemand verletzt wird.

Bekannt aus: „Mamma Mia Here We Go Again!“, „Falling for Figaro“, „Fleabag“

Christelle Elwin

ist Mistle – ein Mitglied der Rats, einer Bande unangepasster Teenager, die die Reichen bestehlen und sich selbst beschenken … und manchmal auch die Armen. Sie ist hart im Nehmen, misstrauisch gegenüber allen und auf Rache aus, bis zu einer zufälligen Begegnung, die alles verändern wird.

Bekannt aus: „Half Bad“, „Bloods“

Video News

Was passiert in der dritten Staffel?

Netflix gab folgende Handlungsbeschreibung für die kommende Staffel ab:

„Während Monarchen, Magier und Bestien des Kontinents darum wetteifern, sie zu fangen, versteckt Geralt Ciri von Cintra, entschlossen, seine wiedervereinigte Familie vor denen zu schützen, die sie zu zerstören drohen. Yennefer, der Ciris magische Ausbildung anvertraut wurde, führt sie zur geschützten Festung Aretuza, wo sie hofft, mehr über die ungenutzten Kräfte des Mädchens herauszufinden; stattdessen entdecken sie, dass sie in einem Schlachtfeld aus politischer Korruption, dunkler Magie und Verrat gelandet sind. Sie müssen sich wehren, alles aufs Spiel setzen – oder riskieren, einander für immer zu verlieren.“

Wann die neuen Staffel startet, steht noch nicht fest. Klar ist aber, das „The Witcher“ von Netflix zu einem Universum ausgebaut wird. Zwei Spinoff-Serien sind bereits in Arbeit, darunter „The Witcher: Blood Origin“ und eine neue kinderfreundliche Serie.