Wegen "Let's Dance"Nicolas Puschmann ist bei „Unter uns“ dabei: Sein Traum geht in Erfüllung

Nicolas Puschmann ist bei "Unter uns" dabei: Sein Traum geht in Erfüllung
Nicolas Puschmann ist bei "Unter uns" dabei: Sein Traum geht in Erfüllung

Dr. Richard Schilling (Nicolas Puschmann), Robert (Luca Maric), Britta (Tabea Heynig) Foto: RTL / Stefan Behrens

Redaktion KuTRedaktion KuT | 09.11.2021, 14:08 Uhr

Nicolas Puschmann wird bald in der beliebten Daily-Soap "Unter uns" zu sehen sein. Das hat er nur seiner Teilnahme bei "Let's Dance" zu verdanken. 

Der ehemalige „Prince Charming“ nahm Anfang des Jahres an der beliebten RTL-Tanzshow teil und tanzte zum ersten Mal in der „Let’s Dance“-Geschichte als Mann mit einem männlichen Tänzer.

„Let’s Dance“ war ein Sprungbrett

Mit Profi Vadim Garbuzov kam er sogar bis ins Finale, in dem er schließlich den dritten Platz belegte. Die TV-Show war für den Reality-Star aber außerdem ein Sprungbrett, denn er hat nun eine Rolle in der Daily-Soap „Unter uns“ ergattert, von der er schon zu „Let’s Dance“-Zeiten träumte.

Im Herbst laufen die „Unter uns“-Folgen unter dem Motto „Hier läuft das Leben“ – Die „Unter uns“-Wochen zwischen Mut, Liebe und Hoffnung“. Am 15. Oktober wird auch Nicolas Puschmann dazugehören.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Nicolas Puschmann (@nicolaspuschmann)

Video News

Er spielt einen Frauenarzt

Er spielt den schicken Frauenarzt und Frauenversteher Dr. Richard Schilling, den Britta Schönfeld (gespielt von Tabea Heynig) direkt für eine skurrile Aktion verpflichtet.

Im Gespräch mit „PicturePuzzleMedien“ erklärte Nicolas jetzt, warum er unbedingt zu „Unter uns“ wollte: „Ich habe das erste halbe Jahr beim Training für ‚Let’s Dance‘ in den Studios nebenan getanzt und dadurch hatte ich eine spezielle Verbindung zu ‚Unter uns‘.“

Und wenn er mal einen Blick auf die Dreharbeiten erhaschen konnte, beherrschte den TV-Star nur ein Gedanke: „Da würde ich auch gerne mal dabei sein.“ Dieser Traum ist für Nicolas nun in Erfüllung gegangen.