Nicolas Puschmann spielt Frauenarzt in „Unter Uns“

Nicolas Puschmann stößt zum Team von «Unter uns».
Nicolas Puschmann stößt zum Team von «Unter uns».

Rolf Vennenbernd/dpa

10.09.2021 09:58 Uhr

Er ist „Traumprinz“, kann tanzen und hat nun eine Rolle als Darsteller in einer Daily Soap übernommen. Am 15. November startet er in seiner Rolle als Frauenarzt.

„Prince Charming“ Nicolas Puschmann übernimmt eine Gastrolle in der RTL-Serie „Unter Uns“. Vom 15. November an (17.30 Uhr) spielt der 30-Jährige dort den Frauenarzt Dr. Richard Schilling, wie die zuständige Agentur in Köln am Freitag mitteilte.

Puschmann war erster „Prince Charming“

Der smarte Doc ist ein echter Frauenversteher und wird von Britta Schönfeld (Tabea Heynig) gleich zu einem heiklen Einsatz gerufen. Der in Hamburg geborene Puschmann war 2019 der sogenannte Traumprinz der ersten Staffel der schwulen Datingshow „Prince Charming“ und tanzte sich in diesem Jahr bei „Let’s Dance“ ins Finale. Derzeit läuft bei TVnow schon die dritte Staffel der schwulen Kuppel-Soap.