Serien-HighlightNicole Kidman will eine 3. Staffel von „Big Little Lies“

Nicole Kidman will eine 3. Staffel von „Big Little Lies“
Nicole Kidman will eine 3. Staffel von „Big Little Lies“

IMAGO / NurPhoto

Redaktion KuTRedaktion KuT | 08.12.2021, 22:20 Uhr

„Big Little Lies“-Fans spitzt die Ohren. Kündigte Nicole Kidman hier gerade die dritte Staffel der Erfolgsserie an?

Dürfen Serienfans Nicole Kidman auf ihre Aussage festnageln? Am Dienstag sagte die viermalige Oscar-Preisträgerin im Radio, dass sie gerne eine dritte Staffel der beliebten Serie „Big Little Lies“ drehen würde.

Hat sie als eine der Hauptdarstellerinnen damit gerade eine neue Staffel angeteasert?

Quelle: giphy.com

Möchte zurück nach Monterey

Diese Woche besuchte Nicole Kidman die Radiosendung „Radio Andy“ mit dem beliebten Moderator Andy Cohen. Er fragte sie:

„Wenn du etwas noch einmal machen könntest – etwas, das du schon gemacht hast, eine Fortsetzung von etwas oder eine Figur, die du schon gespielt hast, gibt es eine, von der du denkst, dass es mehr zu erzählen gibt?“

Die Oscar-Preisträgerin antwortete sofort: „Ich glaube, wir würden alle gerne eine dritte Staffel von Big Little Lies machen.“

Nichts in Planung

Allerdings ist noch nicht bekannt, ob sie als Celeste in der HBO-Hitserie zurückkehren wird.

„Ich weiß es nicht“, antwortete Nicole Kidman, als Andy Cohen sie nach der Möglichkeit einer dritten Staffel fragte. „Ich weiß, dass wir alle sehr, sehr gute Freunde sind. Die Idee, wieder zusammenzuarbeiten, klingt großartig. Ich meine, Laura (Dern) hat mir buchstäblich gerade eine SMS geschickt. Ich sollte mich eigentlich gestern Abend mit Reese (Witherspoon) und Laura treffen, aber ich musste arbeiten.“

Die mit einem Emmy und einem Golden Globe ausgezeichnete Serie, die auf dem gleichnamigen Roman von Liane Moriarty basiert, lief zwei Staffeln lang und war mit einem Ensemble von Frauen besetzt, darunter Nicole Kidman, Laura Dern, Reese Witherspoon, Zoë Kravitz und Shailene Woodley.

Die Serienalternative zu „Big Little Lies“.

Auch wenn Nicole Kidman große Lust darauf hat, scheint eine neue Staffel von „Big Little Lies“ noch in den Sternen zu stehen. Doch zum Glück gibt es Alternativen zum Streaming.

In der Zwischenzeit können Fans der Serie die Schauspielerin in der Hulu-Eigenproduktion „Nine Perfect Strangers“ sehen. Diese basiert ebenfalls auf einem Moriarty-Roman.