„Princess Charming“: Diese Frau hat ihr jetzt schon den Kopf verdreht

Bea JanskyBea Jansky | 15.06.2022, 13:00 Uhr
"Princess Charming" Hanna Sökeland
"Princess Charming" Hanna Sökeland

Foto: RTL

Es ist wieder so weit! Princess Charming steht in den Startlöchern und verdreht den 19 Frauen den Kopf, doch bereits jetzt gibt es schon eine Frau die das Herz der Princess erobert hat...

Das lesbische Dating-Format „Princess Charming“ ist in der zweiten Runde. Auf RTL+ ist nunmehr jeden Dienstag eine neue Folge zu sehen. Später ist die erfolgreiche Dating-Serie auch auf VOX zu verfolgen.

Die erste Folge wurde bereits ausgestrahlt und sorgt jetzt schon für jede Menge Unterhaltung.

Diese Frau flasht die Princess

Die Princess Hanna Sökeland (28) geht auf die Suche im wunderschönen Griechenland, um die große Liebe unter 19 Frauen zu finden. Eine Frau unter diesen 19 hat ihr schon am ersten Abend total den Kopf verdreht: Jessica (26) aus München flasht die Princess total.

Jessica

Foto: RTL

Nachdem sie alle Frauen in der Villa kennengelernt hat, ist ihr Jessica direkt aufgefallen. So sehr, dass sie die Schönheit direkt um ein Einzelgespräch bittet. Im Interview erzählt Hanna, dass Jessi total ihr Typ ist und sie glaubt, dass hinter ihr noch so viel mehr steckt, als sie zugeben möchte: „Diese Frau würde ich auch im Club ansprechen“, verrät die gelernte Handwerkerin.

Es hat gefunkt

Auch Teilnehmerin Jessica ist hin und weg von der Princess: „Ihre Ausstrahlung ist so toll, gefällt mir total!“ schwärmt die 26-Jährige.

Bei keiner anderen Frau war die Motorrad-Fahrerin so begeistert – heißt, dass es womöglich Liebe auf den Blick war? Dass es gefunkt hat, zwischen den beiden, kann man definitiv nicht leugnen.

„Princess Charming“ 2022: Alle Kandidatinnen, Starttermin und Infos

Wer weiß, vielleicht wird sie die Glückliche sein, die von der Princess die letzte Kette erhält und somit gemeinsam mit dem Motorrad nach Hause fährt.