„Prominent getrennt“: So sehr hassen sich Carina Spack und Narzissten-Ex Serkan

Ena ReziEna Rezi | 16.02.2022, 22:15 Uhr
„Prominent getrennt“: So sehr hassen sich Carina Spack und Narzissten-Ex Serkan
„Prominent getrennt“: So sehr hassen sich Carina Spack und Narzissten-Ex Serkan

Foto: RTL

„Was sich liebt, das neckt sich", sagt der Volksmund. Und was sich hasst.... das geht sich an die Gurgel - oder ignoriert sich bis zu Unendlichkeit, wie im Fall von Carina Spack und Serkan Yavuz. Das einstige Love-Couple muss sich grad im neuen Format „Prominent getrennt" ertragen.

Und das tut schon beim Zuschauen weh: Man weiß nicht so recht, mit welchem der beiden man mehr Mitleid haben soll, oder vielleicht auch Fremdscham. Denn so kindisch hat sich ein Paar wohl noch nie zuvor im TV verhalten.

Dramatische Trennung nach „Bachelor in Paradise“

Es begann alles wie im Märchen: Ganz romantisch lernten sich Frauenheld Serkan Yavuz (28) und Trash-TV-Sternchen Carina Spack (25) 2019 bei „Bachelor in Paradise“ kennen und lieben. Doch es sollte alles anders kommen: Nach nur einem Jahr trennte sich das Traumpaar, hässliche Schlammschlacht inklusive.

Einen richtigen Grund hat das Paar nie bekannt gegeben, aber immer wieder wurden in den öffentlichen Medien von beiden Parteien Seitenhiebe verteilt – jetzt traut sich das Ex-Paar ins neue Format „Prominent getrennt“, aber sicher nicht, weil noch Liebe in der Luft liegt. Serkan gibt sofort zum Beginn der ersten Folge bekannt: „Ich mach das nur fürs Geld!“

„Prominent getrennt“ Folge 1: Wo knistert es wieder im Bett und bei wem kracht es?

„Prominent getrennt“: So sehr hassen sich Carina Spack und Narzissten-Ex Serkan

Foto: RTL


„Prominent getrennt“: Hass liegt in der Luft

Unangenehmer kann ein Aufeinandertreffen zweier Ex-Freunde nicht aussehen: Als Serkan das schöne Häuschen in der südafrikanischen Pampa betritt, würdigt er Carina keines Blickes. Im Gegenteil: Er ignoriert sie völlig absichtlich und stellt von vornherein klar: „Ich werde mit Carina kein einziges Wort sprechen, außer ich muss es von Seiten der Produktion aus!.“ Auch Carina fährt den vollen Ignoranz-Kurs, wenngleich sie sich am Frühstückstisch dann doch plötzlich ausgegrenzt fühlt.

Samira Klampfl im Sex-Talk: Dreier, Swinger-Club mit Serkan und Verhütung

Carina Spack: „Serkan ist ein Narzisst!“

Das Konzept der Show verlangt, dass die ehemaligen Pärchen auch noch gemeinsam in einem Bett schlafen. Alle Paare akzeptieren die knallharte Aufforderung – bis auf Carina und Serkan. Die weigern sich nämlich vehement, auch nur eine Minute alleine in einem Raum zu verbringen. So schläft Serkan in der ersten Nacht prompt auf dem Sofa, während Carina Mitstreiterin Sarah Joelle Jahnel (32) Horrorgeschichten aus ihrer Beziehung mit Serkan erzählt:

„Serkan ist ein kompletter Narzisst! Der ist manchmal vor dem Training zu mir gekommen und hat ganz ernst gesagt: Wenn ich wieder zu Hause bin, ist die Spülmaschine aufgeräumt!“ Ist Serkan Yavuz tatsächlich ein narzisstischer Macho? Dafür würde auch seine Schluss-Mach-Strategie sprechen, denn Carina sagt gleich im Interview-Raum von „Prominent getrennt“, dass Serkan mit ihr über WhatsApp Schluss gemacht hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ? ? ? ? ? ????? (@carina_spack)

Serkan will nie wieder mit Carina zu tun haben

Den Zuschauer:innen ist jedenfalls schleierhaft, wie die beiden die Couple-Challenges mit dieser gegenseitigen Abneigung bewältigen wollen. Vor allem Serkan scheint wenig kompromissbereit, wenn er Sätze fallen lässt wie: „Da haue ich mir lieber mein Schienbein jeden Tag 14 Mal gegen die Tischkante, als neben Carina zu schlafen.“ Ziemlich eindeutig.

Kurz nach der ersten Challenge schließen die beiden aber doch noch einen heimlichen Pakt: Da sie in der Gruppe als stärkste Konkurrenz gelten, reißen sie sich nun wenigstens doch für die Challenges am Riemen, um die Show letztendlich zu gewinnen. Dass aber zukünftig noch einiges an Drama und Stress zwischen Serkan und Carina anstehen wird, steht außer Frage. Außerdem ist schon nach Folge eins definitiv klar: Die beiden hassen sich aus tiefstem Herzen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ?????? ????? ? (@serkan_yavuz)