Rafi Rachek zieht angeblich ins Dschungelcamp 2022

Tony PolandTony Poland | 05.12.2021, 21:33 Uhr
Rafi Rachek zieht ins Dschungelcamp 2022
Rafi Rachek zieht ins Dschungelcamp 2022

Foto: Nico Schimmelpfennig

Nach einem Jahr Pause steht die neue Staffel des Dschungelcamps bereits in den Startlöchern. Anfang 2022 geht es nach Südafrika, die zehn Kandidaten:innen stehen inzwischen fest. Und nun kommt noch ein elfter Teilnehmer hinzu.

Der Januar des kommenden Jahres steht bei RTL hoffentlich wieder ganz im Zeichen des Dschungelcamps. Insgesamt zehn mehr oder weniger bekannte Promis geben sich am Rande des südafrikanischen Krüger-Nationalparks die Klinke in die Hand. Wer die ekligsten Prüfungen besteht und für genug Theater sorgt, darf sich wieder einmal Königin des Dschungels nennen.

Wie diese Seite erfahren hat, zählt offenbar auch Reality-TV-Darsteller Rafi Rachek zum geplanten Cast der beliebten Show.

Er tanzt auf vielen Trash-Hochzeiten

Er buhlte 2018 um die „Bachelorette“, offenbarte ein Jahr später bei „Bachelor in Paradise“ seine Vorliebe für Männer. 2020 stürmte er als Zuschauer den Ring beim „Sat.1-Promiboxen“, in diesem Jahr flog er als zweiter Bewohner bei „Promi Big Brother“ raus. Dazwischen führte er immer wieder eine On-Off-On Beziehung mit „Prince Charming“ Teilnehmer Sam Dylan (30).

Personaltrainer und Fitness-Influencer Rafi Rachek (31) hat also in einigen wesentlichen Formaten teilgenommen, bei denen er ordentlich polarisieren durfte.

Rafi Rachek zieht ins Dschungelcamp 2022" class="size-full wp-image-1132117

Foto: Nico Schimmelpfennig

Die Zündschnur von Rafi Rachek ist kurz…

Auf den ersten Blick scheint Krawallbruder Rafi wie gemacht für den Urwald. Denn er eckt an, ist aufbrausend und tickt aus, was das Zeug hält. Damit ist er prädestiniert für Entertainment und darauf aufbauenden Einschaltquoten. Beispiel gefällig?

Unvergessen: Als sein On-Off-On-Partner Sam Dylan von „Bachelor in Paradise“-Kandidat Serkan Yavuz beim „Sat.1- Promiboxen“ so richtig vermöbelt wurde, sprang Rachek selbst in den Ring. Der gebürtige Syrer wollte seinem angezählten Freund zu Hilfe eilen, erst die Security konnte die absurde Rauferei trennen. So werden Schlagzeilen gemacht!

Geradezu „legendär“ war auch sein Streit im diesjährigen „Promi Big Brother“-Container mit Melanie Müller (33). Der ehemalige Kuppelshow-Kandidat unterstellte seiner Mitstreiterin ein falsches Spiel und bezeichnete sie als „Fake“. Rafi brachte sich so richtig in Rage, die Ballermann-Sängerin keifte aber zurück. Zur Krönung landeten beide zusammen in der Raumstation, der Schlagabtausch eskalierte so richtig und ging unter die Gürtellinie.

Rafi Rachek zieht ins Dschungelcamp 2022" class="size-full wp-image-1132133
Nicht nur beim „Sat.1 Promiboxen“ brannten Rafi alle Sicherungen durch

Foto: IMAGO / Future Image

Auch mit Sam Dylan kracht es regelmäßig

Auch die Never-Ending-Story um sein Liebesleben mit Sam Dylan sorgt für Spannung und Unterhaltung. Beide lernten sich vor einigen Jahren kennen und lassen seitdem ihre Fans regelmäßig an ihrem Liebes-Wirrwarr teilhaben. Erst vor wenigen Monaten schien die Beziehung aufgrund von Eifersucht vorbei. Rolle rückwärts dann kurz vor Rafis Einzug ins „Promi Big Brother-Haus“.

Die zwei Turtelhauben konnten scheinbar nicht ohne einander, zogen sogar in die erste gemeinsame Wohnung. Und nun? Erst im September löschte Rafi alle Pärchenbilder auf seinem Instagram-Kanal. Die Schnapsschüsse sind aber inzwischen wieder da. Fortsetzung folgt, da sind wir sicher.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von RAFI RACHEK ? (@rafirachek)

Dschungelcamp 2022: Diese Teilnehmer sollen dabei sein

Nun also womöglich die Reise in den Dschungel und das Zusammenspiel mit den Reality-Kollegen. Da besteht doch schon wieder eine Menge Krawallpotential. Neben Rachek werden garantiert außerdem Harald Glööckler (56), Filip Pavlovic (27) und Katzenberger-Kater Lucas Cordalis (54) dabei sein.

Die weiteren sieben Kandidaten und Kandidaten sind angeblich sind Tina Ruland (55), Anouschka Renzi (57), „GZSZ“-Hottie Eric Stehfest (32), die kurzzeitige Bohlen-Affäre Janina Youssefian (39) und „Are you the One?“-Teilnehmerin Christin Okpara. Abgerundet wird die illustre Runde von Bachelor-Teilnehmerin Linda Nobat (25) und der frühere Prince Charming-Kandidat Manuel Flickinger (33). Bestätigt sind die Personalien bislang nicht.

15. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“

Die 15. Staffel von „Ich bin ein Star — Holt mich hier raus“ soll ab Mitte Januar 2022 in Südafrika in der Nähe des Blyde River Canyon stattfinden. Neu: Die Zeitverschiebung zu Deutschland betrügt nur eine Stunde.

Nachdem die neue Super-Variante B.1.1.529 des Coronavirus in Südafrika für Aufregung sorgte und in der Folge Reisebeschränkungen verhängt worden waren, will RTL die Lage weiter beobachten.

Also zu lange wird man allerdings nicht mehr warten können, die enorme Logistik für alle Gewerke, Technik, Personal dürfte schnelle Entscheidungen nötig machen. Und von Einreiseverboten nach Südafrika ist bislang nichts zu hören. Zumal die Produktion mit ihrem Tross von rund 200 Mitarbeitern isoliert in der Pampa arbeiten würde.