Sarah Engels: Familienmitglied bei „Love Island“ dabei

Tari TamaraTari Tamara | 30.03.2022, 13:35 Uhr
Sarah Engels
Sarah Engels

IMAGO / Future Image

Nicht jeder kann so viel Glück in der Liebe haben wie Sarah Engels! Denn jetzt geht ihr Schwager im TV auf Liebessuche und wird Kandidat bei "Love Island". 

Sarah Engels schwebt im Liebesglück: In Mann Julian Engels (ehemals Büscher) hat sie die ganz große Liebe gefunden. Töchterchen Solea krönte die Liebe vor wenigen Monaten.

Sarahs Schwager zieht ein

Doch nicht für alle in der Familie läuft es in der Liebe gut, denn Sarah Engels‘ Schwager Jendrik Büscher, also der kleine Bruder von Julian Engels, ist immer noch auf der Suche nach seinem perfekten Gegenstück.

Das sucht er nun auf der Liebes-Insel: Jendrik ist Kandidat der aktuell laufenden „Love Island„-Staffel – die leider bis jetzt sterbenslangweilig ist. Vielleicht ändert sich das ja mit dem Einzug von Sarahs Schwager.

Das ist Jendrik Büscher

Aber wer ist Jendrik Büscher eigentlich? Der 21-jährige Student für Technisches Management kommt aus Dülmen und versteht sich selbst als Frauenversteher: „Ich kann gut mit Frauen reden. Ich bin ein offener Typ. Ich bin ein ehrlicher Typ. Ich sehe auch nicht ganz schlecht aus. Ich habe eine gute Mischung“, so der Schönling gegenüber der „Bild“-Zeitung.

Außerdem ist er für jeden Spaß zu haben und sagt weiter: „Ich glaube, ich bin ein offener Typ, der gerne auf Menschen zugeht, der ein Sommertyp ist, der gerne Party macht, der gerne gute Laune, viel Spaß hat und viel Lebensfreunde mitbringt.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Love Island (@loveisland.de)

Seine Traumfrau: Dünn und blond!

Aber wie sollte denn die Traumfrau und vielleicht bald zukünftige Schwägerin von Sarah Engels sein? Zu seiner Mrs. Right hat Jendrik ein klares Bild: „Sie muss auf jeden Fall einen guten Humor haben. Sie muss auch meinen Humor verstehen können, weil ich glaube, der ist auch nicht immer einfach. Ich muss viel mit ihr lachen können. Sie muss offen sein und sollte auch ein bisschen intelligent sein, das wäre mir auch wichtig. Vom Aussehen her sollte sie sportlich sein. Ich bevorzuge dünne Frauen, meistens blonde Haare, blaue Augen, aber das ist mir nicht ganz so wichtig.“

Übrigens, zu Sex vor der Kamera sagt Jendrik grundsätzlich nicht Nein: „Ich schließe nichts aus. Dass ich mit einer schlafen werde, ist schon sehr unwahrscheinlich, aber ich würde es auf keinen Fall ausschließen.“ Könnte also interessant werden…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Love Island (@loveisland.de)

„Love Island“ so öde wie noch nie!

Noch dümpelt die aktuelle „Love Island“-Staffel so langweilig wie noch nie vor sich her. Spannung, Beef oder heiße Szenen? Fehlanzeige! Die Kandidat:innen sind farblos, ein Mix aus Shisha-Bar-Boys und Ich-stehe-auf-Südländer-Girls – allesamt mit einem eingeschränkten Vokabular.

Ob Granate Jendrik da was rausreißen kann, bleibt abzuwarten. Schwägerin Sarah weiß zumindest, womit er den Frauen den Kopf verdrehen könnte: „Jendriks Bizeps könnte sicher einige Mädchen überzeugen. Außerdem liebt er Nutella und isst gerne ein ganzes Glas.“