ComebackSarah Engels kehrt zu DSDS zurück

Sarah Engels
Sarah Engels

IMAGO / APress

Redaktion KuTRedaktion KuT | 20.04.2022, 10:17 Uhr

Sarah Engels wird bei der zweiten DSDS-Liveshow als Gastjurorin dabei sein. Die Influencerin wurde selbst durch ihre Teilnahme an der RTL-Casting-Show deutschlandweit berühmt.

Damals stand sie mit Pietro Lombardi im Finale, den sie später auch heiratete und mit dem sie den gemeinsamen Sohn Alessio bekam. Heute sind die Lombardis zwar wieder geschieden, doch trotzdem hat Sarah gute Erinnerungen an ihre Zeit bei DSDS.

Kann Sarah Engels DSDS retten?

Für die Fans des Formats wird es sicherlich etwas Besonderes sein, die zweifache Mutter in der Jury sitzen zu sehen. Bisher kam die aktuelle Staffel DSDS nicht besonders gut beim Publikum an — ein altbekanntes Gesicht könnte das jetzt ändern. Als Gastjurorin wird Sarah den Jurychef Florian Silbereisen, Sängerin Ilse DeLange und Produzent Toby Gad unterstützen.

Auch ihr Ex-Mann Pietro Lombardi hat in der Vergangenheit schon einmal am DSDS-Jurypult Platz genommen. 2019 und 2020 urteilte der ‚Phänomenal‘-Interpret über die Gesangskünste der potentiellen neuen Superstars. Damals war aber noch Pies Mentor und guter Freund Dieter Bohlen Chefjuror bei der RTL-Show.

Video News

Das sind die Kandidat:innen der 2. Live-Show

In der 2. Liveshow von DSDS, am kommenden Samstag, den 23. April 2022, 20:15 Uhr, treten somit diese acht Kandidat:innen an:

  • Harry Laffontien, 21, Artist/Hüpfbürgen aus Hiddenhausen
  • Melissa Turan, 24, Kosmetikerin aus Wiesloch
  • Amber van den Elzen, 20, Studentin (Marketing Management) aus Gemert/NL
  • Gianni Laffontien, 17, Artist/Hüpfburgen aus Hiddenhausen
  • Dominik Simmen, 23, Student (Psychologie) aus Kiel
  • Tina Umbricht, 23, ehemalige Radiomoderatorin & Freelancer CH Media aus Gränichen/CH
  • Melissa Mantzoukis, 18, Bankkauffrau aus Ingolstadt
  • Din Omerhodzic, 24, Student (Medizin) aus Frankfurt am Main

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarah Engels (@sarellax3)