Sasha Sasse eckt an: So hat er sich auf „Adam sucht Eva“ vorbereitet

Alina KuehnellAlina Kuehnell | 22.11.2021, 11:11 Uhr
Sasha Sasse: So hat er sich auf "Adam sucht Eva" vorbereitet
Sasha Sasse: So hat er sich auf "Adam sucht Eva" vorbereitet

RTLZWEI / Foto: Christoph Kasset

In der ersten Folge musste Sasha Sasse fast wieder die Sendung "Adam sucht Eva" verlassen. Doch er hat eine zweite Chance bekommen, die große Liebe zu finden.

„Adam sucht Eva“ ist ein ganz besonderes Experiment, nicht nur, dass nackt gedatet wird, auch müssen sich die Kandidaten mit vielen verschiedenen Charakteren auseinander setzen. Auch der Ruhepol Sasha Sasse kommt da an seine Grenzen.

Doch hat Kandidat Sasha Sasse sich besonders auf seinen Nackt-Auftritt im Fernsehen vorbereitet? „Also grundsätzlich mache ich einfach viel Sport und bewege mich super gerne und schaue darauf, dass ich mich gesund ernähre“, verrät der 29-Jährige im Interview mit „Klatsch-Tratsch.de“.

Sasha Sasse eckt an: So hat er sich auf "Adam sucht Eva" vorbereitet

RTLZWEI / Fotos: Christoph Kassette

Der Mister Germany fühlt sich wohl in seiner Haut

Um sich nackt im Fernsehen zu zeigen braucht es definitiv eine Menge Mut und Selbstbewusstsein. Das scheint Mister Germany aber natürlich zu haben. Bis auf die üblichen Kleinigkeiten, fühlt sich Sasha komplett wohl in seiner Haut: „Manchmal wenn ich nicht so gut auf die Ernährung achte, denke ich du musst dich jetzt mal wieder ein bisschen zusammenreißen. Aber es sind jetzt grundsätzlich keine Sachen mit denen ich bei mir im Konflikt bin.“

Sasha Sasse eckt an: So hat er sich auf "Adam sucht Eva" vorbereitet

RTLZWEI / Fotos: Christoph Kassette

Komplett nackt gibt es Sasha Sasse hier!

Postet er bald Nacktbilder auf Instagram?

Doch wird die Nacktheit bei so viel Selbstvertrauen jetzt zum Programm – also nicht nur nackt im Fernsehen, sondern auch auf Instagram und Co.? „Nee, das fühle ich nicht.“, erklärt der „Adam sucht Eva“-Kandidat. Ein bisschen mehr möchte er zwar schon auf seinen Social Media-Plattformen posten, sobald die Sendung angelaufen ist, doch auf Nacktbilder warten die Fans des sexy Yoga-Liebhabers wohl vergeblich…

Sasha Sasse eckt an: So hat er sich auf "Adam sucht Eva" vorbereitet

RTLZWEI / Fotos: Christoph Kassette

„Es wird mit Sicherheit nochmal ganz anders sein, was ich da so mache“

Um mehr von Sasha zu sehen, müssen die Fans dann wohl doch bei „Adam sucht Eva“ reinschalten. Dort will er allerdings nicht nur mit seinem Aussehen punkten, sondern vor allem mit seiner besonderen Art. „Es wird mit Sicherheit nochmal ganz anders sein, als die anderen, was ich da so mache“.

Ob das wirklich stimmt, heute Abend in einer neuen Folge „Adam sucht Eva“ auf RTLZWEI.