Sasha Sasse: So reagierten seine Eltern auf „Adam sucht Eva“-Teilnahme

Tari TamaraTari Tamara | 22.11.2021, 18:29 Uhr
Sasha Sasse: So reagierten seine Eltern auf "Adam sucht Eva"-Teilnahme
Sasha Sasse: So reagierten seine Eltern auf "Adam sucht Eva"-Teilnahme

RTLZWEI / Fotos: Christoph Kassette

Direkt in der ersten Folge von "Adam sucht Eva" wurde Sasha Sasse von den anderen Kandidaten aus der Sendung gewählt, doch er bekommt eine zweite Chance. Wird er sie nutzen?

In der Öffentlichkeit kennt man den Beau bist jetzt nur als „Mister Germany“ 2019. Reality-TV war für ihn Neuland und das bekam man direkt in der ersten Folge von „Adam sucht Eva“ zu spüren. Er eckte an und würde von den Kandidatinnen aus der Sendung gewählt. Doch er bekam noch eine Chance.

Sasha musste lange überlegen

Anfangs zögerte Sasha Sasse, als er das Angebot für „Adam sucht Eva“ bekam, wie er im Interview mit klatsch-tratsch.de zugab: „Das kam für mich erstmal nicht in Frage, denn es ist schon ganz schön herausfordernd, nackt im Fernsehen zu sein. Nach mehreren Gesprächen kam ich aber zu dem Entschluss dieses Experiment zu wagen und damit meine comfort zone enorm zu erweitern.“

Davor hatte er schon einige andere Angebote: „Das Spannende war, dass durch Mister Germany viele Formate kamen, die angefragt haben. Dort sollte ich den Entertainer spielen auf eine Art, wie ich mich eigentlich nicht gesehen habe.“Anders war es dann bei „Adam sucht Eva“: „Das Team von ‚Adam sucht Eva‘ hat mir von von Anfang an die Möglichkeit gegeben mich so zu zeigen, wie ich bin, ich konnte meditieren, musste mich nicht verstellen, konnte auch sensibel sein und musste eben nicht den Entertianer spielen – dabei habe ich mich gesehen gefühlt.

Sasha Sasse komplett nackt gibt es hier!

Sasha Sasse: So reagierten seine Eltern auf "Adam sucht Eva"-Teilnahme

RTLZWEI / Fotos: Christoph Kassette

So reagierte sein Umfeld

Nachdem sich Sasha dann für das Format entschieden hat, wusste er aber noch nicht, wie sein Umfeld auf seine Teilnahme bei der Nackt-Sendung reagieren wird.

Und er gesteht, dass er kaum jemanden von seiner Teilnahme erzählt hat: „Ich hab mich sehr zurück gehalten und es gibt wirklich nur ganz wenige auserwählte Menschen. Also der Großteil weiß es tatsächlich gar nicht.“

Sasha Sasse: So reagierten seine Eltern auf "Adam sucht Eva"-Teilnahme

RTLZWEI / Fotos: Christoph Kassette

Das sagen Sashas Eltern

Seinen Eltern hat er es aber doch gebeichtet und die Reaktionen dazu waren gemischt: „Mein Vati schaut nicht viel Fernsehen und ist kein Fan von solchen Formaten, deswegen wird er es sich wahrscheinlich nicht anschauen. Aber er steht generell immer hinter dem was ich mache.“

Sasha Sasse: So reagierten seine Eltern auf "Adam sucht Eva"-Teilnahme

RTLZWEI / Fotos: Christoph Kassette

Und weiter: „Meine Mutti war kurz so ein bisschen erschrocken und meinte: ‚Kann ich sowas gucken? Das ist ja mein Sohn und der ist jetzt nackt‘. Da habe ich gesagt: ‚Ich bin nur nackt. Ist ja nicht so, dass du mich bei irgendwelchen anderen Handlungen siehst‘. Meine Eltern haben eigentlich entspannt darauf reagiert.“

Wird Sasha seine zweite Chance bei „Adam sucht Eva“ nutzen? Heute um 20:15 Uhr auf RTLZWEI.