Serkan Yavuz fährt nach Südafrika zum Dschungelcamp

Tari TamaraTari Tamara | 29.12.2021, 15:55 Uhr

IMAGO / Horst Galuschka

Überraschung: Der werdende Papa und "Bachelor in Paradise"-Kandidat Serkan Yavuz fliegt nach Südafrika zum Dschungelcamp, aber... 

…nicht als Kandidat, sondern nur als Begleitung für Filip Pavlovic. Der qualifizierte sich Anfang des Jahres in der Dschungelshow für die kommende Staffel, die coronabedingt in Südafrika gedreht wird.

Die Gerüchteküche brodelte

Schon vor Wochen wurde spekuliert, ob Serkan Yavuz, der aktuell mit seiner Partnerin Samira Klampfl ein Baby erwartet, ebenfalls Kandidat bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ sein wird.

Die Gerüchte kamen auf, weil Filip die Babynews der beiden mit den Worten „Ich freue mich unglaublich für euch beide! Das feiern wir in Südafrika!“, kommentierte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ?????? ????? ? (@serkan___yavuz)

Serkan steht ihm zur Seite

Doch nun ist bekannt, wie Filip dies meinte, denn Serkan wird ihn nach Südafrika begleiten. Seit drei Jahren sind die beiden schon ziemlich gut befreundet und deswegen erklärt Serkan gegenüber RTL: „Er ist wie mein Bruder, sein Projekt ist mein Projekt.“

Und weiter: „Wir sind schon durch dick und dünn gegangen, wir sind ein Team. Wenn er da drin ist, ist es, als wäre ich da drin. So werde ich ihn auch unterstützen. Und wenn er etwas ekliges essen muss, wie z.B. Hoden, dann werde ich natürlich lachen, aber er wird das schon gut machen“, ist sich Yavuz sicher!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ?????? ????? ? (@serkan___yavuz)

Das sagt Samira dazu!

Serkan wird gerade zum ersten Mal Vater, seine Samira ist mit einem Mädchen schwanger. Doch das ist für sie kein Problem, er erklärt: „Wäre es jetzt so, dass sie hochschwanger wäre, dann hätte ich das jetzt natürlich nicht gemacht, aber es ist jetzt nicht vertretbar. Wir haben über alles gesprochen, wir sind beide fein damit.“

Die beiden legten einen echten Blitzstart hin, kurz nachdem sie sich bei „Bachelor in Paradise“ kennen und lieben gelernt hatten, verkündeten sie schon ihre Schwangerschaft. Nun sind Serkan und Samira in ein gemeinsames Haus in Regensburg gezogen!