Neue CastingfolgeSex-Sells bei DSDS: Dyn Brüllhardt und Melissa Turan flirten mit der Jury!

Dsds Dyn Brüllhardt
Dsds Dyn Brüllhardt

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Redaktion KuTRedaktion KuT | 12.03.2022, 15:38 Uhr

Die DSDS-Castings nehmen einfach kein Ende, am Samstag zeigt RTL bereits die zehnte Castingfolge der aktuellen Staffel und noch immer sind nicht alle Talente für die Auslands-Recalls gefunden. 

Noch sind nicht alle Auslands-Recall-Tickets vergeben, es bleiben aber auch nicht mehr viele Plätze übrig. Wer wird die letzten Tickets abgreifen, vielleicht Kandidat Dyn?

Dyn will mit Ilse DeLange flirten

Kandidat Dyn Brüllhardt setzt auf Sex-Sells: „Ich versuche, ein bisschen mit der Ilse zu flirten!“, so sein Plan für den Erfolg. Aber lässt sich Ilse DeLange so leicht um den Finger wickeln?

Der sportliche Dyn Brüllhardt (23) aus Biel (Schweiz) wirkt zunächst etwas schüchtern, ist aber ein sehr warmherziger Typ, der eine tolle Ausstrahlung hat und genau weiß, was er will. Seine Jugend verbrachte der Schweizer zusammen mit seiner Schwester öfter in betreuten Wohngruppen, weil seine alleinerziehende Mutter in eine Klinik musste. Im Heim hat er angefangen, Schlagzeug zu spielen und hat durch eine Knieverletzung, als er keinen Sport treiben durfte, das Singen für sich entdeckt. Dyn hat eine besondere Wirkung auf Frauen – diesen Trumpf möchte er auch im Jurycasting nutzen.

Geht sein Plan auf?

Als während seines Auftritts die Flirt-Funken fliegen, erkennt auch Florian Silbereisen die Avancen und lobt: „Flirten war schon mal 1a!“. Ein tiefer Blick in die Augen der schönen Holländerin und der 23-jährige Beau aus der Schweiz kommt während seines Songs tatsächlich kurz aus dem Konzept.

Doch sein Plan scheint aufzugehen: „Du bist ein geiler Typ! Ich fand es schon ganz schön, als du nah rangekommen bist“, scheint die gut gelaunte Ilse die Performance des sportlichen Gesangstalents zu genießen. „Ich habe auch noch andere Qualitäten“, geht Dyn aufs Ganze. Da darf ein gestandener Popstar wie Ilse DeLange schon mal kurz erröten! Ist er jetzt sicher weiter?

Dsds Dyn Brüllhardt

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Melissa Turan überzeugt mit Optik und auch mit Stimme?

Ähnlich attraktiv ist auch Melissa. Als die 23-Jährige aus Wiesloch den Casting-Kubus betritt, staunt die Jury nicht schlecht: „Hot stuff, was für eine schöne Frau!“ entfährt es Ilse DeLange beim Anblick der Blondine. Die 23-jährige Kosmetikerin lebt nach dem Motto „No risk, no fun – Leben am Limit!” und ist eine echte Stimmungskanone.

Ihr glühendes Temperament lässt sie gerne auf der Bühne raus. Melissa hat bereits eigene Songs veröffentlicht und sogar schon die passenden Musikvideos dazu produziert. Wird sie neben ihrer Optik die DSDS-Jury auch von ihrem Show-Talent überzeugen können?

Eine neue Folge DSDS am Samstag, um 20:15 Uhr auf RTL.

Melissa Turan DSDS

Foto: RTL / Stefan Gregorowius