Jetzt abstimmen!„Sexiest Trash-TV-Star Alive“-Voting: Darum hat GERALDINE den Titel verdient!

„Sexiest Trash-TV-Star Alive“-Voting: Darum hat Geraldine den Titel verdient!
„Sexiest Trash-TV-Star Alive“-Voting: Darum hat Geraldine den Titel verdient!

www.instagram.com/geraldine_grunow

Redaktion KuTRedaktion KuT | 16.12.2021, 15:15 Uhr

Aktuell läuft bei uns das Voting zum „Sexiest Trash-TV-Star Alive“ und sechs Damen haben sich dafür qualifiziert: Eine davon ist Geraldine Grunow, die den Titel mehr als verdient hätte!

Geraldine Grunow erlangte mit ihrer Teilnahme bei „Love Island“ Bekanntheit und versucht es danach bei der Schweizer Version von „Der Bachelor„. Für diesen Einsatz in Sachen Liebe sollte sie belohnt werden.

Liebessuche war nicht erfolgreich

Bei „Love Island“ sollte es mit der großen Liebe nicht klappen, weswegen Geraldine in diesem Jahr um das Herz von Schauspieler Erkan Akyol in der Schweiz buhlte.

Dort stieg Geraldine kurz vor dem Finale freiwillig aus und nannte persönliche Gründe dafür: „Also zu den persönlichen Gründen möchte ich mich ehrlich gesagt nicht äußern“, so Grunow gegenüber klatsch-tratsch.de und sagt weiter: „Aber was ich sagen kann ist das es eine tolle und intensive Zeit war und ich es auf keinen Fall bereue dabei gewesen zu sein. Im Gegenteil das war eine sehr schöne Erfahrung die ich auch niemals vergessen werde. Aber Erkan wünsche ich trotzdem alles gute und hoffe das er auf sein Herz hört.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ????????? ? (@geraldine_grunow)

Vielleicht werden wir Geraldine auch bald schon in einem weiteren Format sehen, wie sie verrät: „Ich habe festgestellt, dass es sehr wohl möglich ist, im TV die große Liebe zu finden. Es ist eine sehr spezielle Situation und man lernt jemanden ohne Störungen von außen kennen. Man kann jemandem auch mal eine zweite Chance geben und setzt sich mit Personen auseinander, die man unter den Zwängen des Alltags nie so weit in sein Leben gelassen hätte. Es ist also weniger oberflächlich oft als im echten Leben. Insofern bin ich supergern bei spannenden Datingformaten dabei.“

Video News

Tierlieb, süß und sexy!

Auch wenn sie bei „Bachelor“ Erkan nicht mehr im Rennen ist, kann sie bei uns noch „Sexiest Trash-TV-Star Alive“ werden. Sie gehört zu den sechs Nominierten und braucht unbedingt noch ein paar Stimmen für den Sieg!

Aber warum hat Geraldine den Sieg verdient? Ganz einfach, sie ist nicht nur sexy, sondern auch süß, bodenständig und lustig! Außerdem hat sie ein großes Herz für Tiere und hilft diesen, wenn sie in Not geraten! Erst kürzlich versuchte sie ein entlaufenes Kaninchen zu retten!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ????????? ? (@geraldine_grunow)

Reisen, Fashion und Beauty sind ihre Hobbys

Wenn sie nicht gerade Tiere rettet, dann reist Geraldine gern, auch wenn es Corona aktuell natürlich nicht so zulässt, wie uns allen lieb wäre. Sie nimmer ihre Follower regelmäßig mit und beschert uns damit echtes Fernweh.

Wer außerdem Fashion- und Beauty-Inspos sucht, ist bei Geraldine auch richtig, denn sie liebt alles, was mit Mode und Beauty zu tun hat. Und auch wenn Geraldine schon den ein oder anderen Beauty-Eingriff hinter sich hat, wirkt es bei ihr nicht überladen, sondern immer noch natürlich und sexy. Schon allein deswegen hat sie den Titel verdient!

Hier geht es zum Voting! Jetzt mitmachen und Geraldine zum „Sexiest Trash-TV-Star Alive“ machen!