Scheues Reh und Partymaus!„Sexiest Trash-TV-Star Alive“-Voting: Darum hat JILL den Titel verdient!

SEXIEST TRASH TV STAR ALIVE-Voting: Darum hat JILL den Titel verdient!
SEXIEST TRASH TV STAR ALIVE-Voting: Darum hat JILL den Titel verdient!

Foto: RTL

Redaktion KuTRedaktion KuT | 16.12.2021, 14:57 Uhr

Maurice Schmitz (22) ist nicht nur der ,,Prince Charming"-Gewinner 2021, sondern auch Gewinner der Herzen: Denn in unserem ,,Sexiest Trash-TV-Star Alive"-Voting wurde er von euch recht eindeutig zum Sieger erklärt. Nun braucht unser Prinz aber auch seine Prinzessin!

Nach dem ,,Sexiest Trash-TV-Star“-Voting bei den Männern, sind wir nun auf der Suche nach der heißesten weiblichen Granate im Trash-TV-Universum. Wer könnte das sein? Eine Frage, die uns umtreibt und für deren Antwort wir kompetente Beratung brauchen. Trash-TV-Experten daher aufgepasst! Bis Sonntag könnt ihr noch die schärfste Dame wählen. Das Voting und unsere getroffene Vorauswahl findet ihr hier.

Nachdem wir schon Sandras, Vanessas und Aurelias Qualitäten hervorgehoben haben, folgen hier die Vorzüge von Jill Lange (21).

Dramaqueen durch und durch

Jill kennen wir aus „Are you the One?“ sowie „Are you the One? – Reality Stars in Love“. Dort hatte es die die 21-Jährige in der Tat nicht immer leicht, was in erster Linie daran lag, dass sie es sich selbst schwer gemacht hat und regelmäßig neues Drama forcierte.

Die Zuschauer kann man daher wohl klar in zwei Gruppen einteilen: Entweder man mochte Jill oder absolut gar nicht! Von Tag 1 sorgte sie für Drama, spielte mit den Herren der Schöpfung und provozierte immer wieder Eifersucht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Are You The One? auf RTL+ (@areyoutheone.de)

Video News

Jill Lange: Fiese Schlange oder scheues Reh?

Bei einem Großteil der „Are you the One?“-Liebhaber war Jill daher als eine unsichere, instabile Persönlichkeit verbucht, die für ihren Selbstwert immer wieder Bestätigung von den Männern brauchte.

Doch wenn sie diese bekommt, ist es auch nicht richtig. Denn: Sie ist wie ein scheues Reh, das sofort weg rennt, sobald ihr ein Mann näher kommt und ehrliches Interesse an ihrer Person zeigt. Als Hobbypsychologe könnte man hier vielleicht Bindungsangst vermuten? Sie braucht das Drama und einen Mann, der ihr immer wieder die kalte Schulter zeigt.

Aber wen interessiert’s – wir lieben doch die kleinen Eifersüchteleien und Manipulationen dieser Shows! Wen Jill mit ihrer Art also in den Wahnsinn getrieben hat, der sollte sich „Are you the One?“ mal ohne die Drama-Queen vorstellen. Langweilig oder?

SEXIEST TRASH TV STAR ALIVE-Voting: Darum hat JILL den Titel verdient!

Foto: RTL

Jill als Spielmacher!

Die Ex-Blondine, jetzt Brünette schien geradezu die einzige gewesen zu sein, die die Regeln des Spiels verstanden hatte: Sei offensiv, lerne jeden kennen und komm dem ein oder anderen Teilnehmer näher! Letzteres hat die Essenerin dabei besonders ernst genommen und sorgte damit für enorme Unterhaltung!

Die Hintergründe seien also einfach mal dahin gestellt: Die Essenerin hat definitiv einen starken Willen bewiesen und sich stets genommen was (bzw. wen) sie will! Wenn ihr jemand sagte ,,Das geht so nicht!“, zuckte Jill mit den Schultern: ,,Klar, siehste doch.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jill Are You The One (@jill_langee)

Jill feiert die Feste, wie sie fallen

Immer wieder betonte Jill, dass ihr niemand vorzuschreiben habe, mit wem oder wie vielen Männern sie ihren Spaß hat. Und da hat sie definitiv recht!

Sie ist eine Lebefrau, die zwar hin und wieder ein gebrochenes Herz hinterlässt und Leuten auf die Füße tritt – aber definitiv weiß, wie man feiert und das Leben im Moment genießt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jill Are You The One (@jill_langee)

Top Body gibt’s obendrauf

Und natürlich hat auch Jill ein nett anzusehendes Fahrgestell: Schlanker, mit Tattoos verzierter Körper plus Knackpo und ein freches Grinsen on top! Mit ihren Reizen weiß Jill definitiv nicht zu geizen.

In „Are you the One?“ haben wir noch eine natürliche Schönheit zu Gesicht bekommen – beim großen Wiedersehen sahen wir die 21-Jährige dann mit aufgespritzten Lippen und nachgebessertem Kinn.

Aber leben und leben lassen! Oder anders gesagt: ,,Einfach immer das machen, worauf man Bock hat, solange man sich wohl fühlt und solange man dahinter steht und solange man vor allem offen damit umgeht“, wie sie es in einem RTL-Interview selbst ausdrückte.

Eine Jill Lange hat man einfach zu nehmen, wie sie ist. Sie ist anders und das lieben wir an ihr. Für uns hat sie deshalb auf jeden Fall Potential für den Titel „Sexiest Trash-TV-Star Alive“.