Hot Mama mit Herz!„Sexiest Trash-TV-Star Alive“-Voting: Darum hat SAMIRA den Titel verdient!

„Sexiest Trash-TV-Star Alive“-Voting: Darum hat SAMIRA den Titel verdient!
Drei Jahre nach ihrer Bachelor-Teilnahme hofft Samira Klampfl bei „Bachelor in Paradise" auf die Liebe.

Foto: TVNOW

Redaktion KuTRedaktion KuT | 17.12.2021, 14:33 Uhr

Unsere Wahl zum „Sexiest Trash-TV-Star Alive“ hat die Zielgerade erreicht: Wer ist die heißeste Granate im deutschen Reality-TV? Alle Ladies haben ihre Vorzüge, doch eine hat in allen Bereichen die Nase vorn: sexy Samira!

Nach dem Voting bei den Männern, sind wir nun auf der Suche nach der heißesten weiblichen Granate im Trash-TV-Universum. Welche Lady ist der „Sexiest Trash-TV-Star Alive“? Bis Sonntag könnt ihr noch die schärfste Dame wählen – und zwar hier.

Nachdem wir schon Sandras, Vanessas, Aurelias, Geraldines und Jills Qualitäten bereits einzeln hervorgehoben haben, folgen hier die Vorzüge von sexy Samira Klampfl (28).

Samira Klampfl: Hot Mama und Sexbombe mit Herz

Erste Bekanntheit im Trash-Universum erlangte Samira 2018 bei „Der Bachelor“. Und schon damals wurde schnell klar: Samira ist ne ganz eigene Liga. Und Daniel Völz absolut nicht ihre Kragenweite. Der hatte auch in der 6. Folge noch eine Rose für sie, doch Samira keine Lust mehr auf den Blumenverteiler. Und so verließ sie die Show freiwillig. Bäääähm! In Zeiten von Fame-Geilheit und Sendezeit um jeden Preis eine extrem lässige Entscheidung.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Samira Yasmin Leila Klampfl (@samirayasminleila)

Video News

Mehr als der Standard-Trash-TV-Star

Dabei klingt auch eine Samira auf dem Papier erst einmal nach Standard-Reality-Star: Nach dem „Bachelor“ kamen „Take Me Out“ und „Beauty & the Nerd“. Samira ist Permanent Make-up Artistin mit eigenem Studio und (kurzfristig) eigenem „OnlyFans“-Account… Außerdem sind Brüste und Wahnsinns-Hintern nicht vom lieben Gott – sondern vom lieben Onkel Doktor. Aber egal!

Nur einen Begegnung mit Samira (auf dem Bildschirm) reicht aus, um ihr nicht nur ins Dekolleté, sondern auch sofort mitten ins Herz zu blicken. Die Münchnerin ist einfach fast anrührend ehrlich und bodenständig – und der Inbegriff vom „guten Kerl“ – in weiblich und super sexy.

Samira ist das Gesamtpaket: Herz, Hirn und Hintern!

Und genau mit der Kombination aus schöner Schale und gutem Kern kommt Samira nicht nur bei den Frauen an, sondern natürlich auch bei den Männern. Stichwort: Serkan! Wie süß kann eine Lovestory im deutschen Trash-TV bitte sein? Die beiden haben sich bei „Bachelor in Paradise“ nicht nur kennen-, sondern auch lieben gelernt. Mit Haut und Haaren, Sex vor der Kamera, Drama und Beef – aber letztlich eben auch von ganzem Herzen. Das jedenfalls glauben selbst mit allen Wassern gewaschene Trash-TV-Experten: Bei den beiden ist nicht viel gespielt, wenn überhaupt! Und jetzt ist auch schon Baby Nummer eins unterwegs. War es das dann vielleicht mit Samiras Trash-TV-Karriere?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Samira Yasmin Leila Klampfl (@samirayasminleila)

Darum hat Samira den Titel verdient

Irgendwie können wir das noch nicht ganz glauben – oder wollen es vielleicht auch nicht. Immerhin macht Samira jedes Trash-Format sehenswerter. Wegen ihrer äußerlichen Schönheit, aber auch ihrer innerlichen. Und wenn ein gutes Herz auch noch mit so heißen Kurven daher kommt, dann ist der Titel „Sexiest Trash-TV-Star Alive“ eigentlich die logische Konsequenz!